Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, Lopan - das liest sich nicht schlecht; Download läuft.

Sry, aber ist erst einmal besser als nichts. War nur ein Schnellschuss, ist nicht meine Heimat (bisher). Drücke die Daumen !

Wenn's funktioniert, ist es mir erst mal egal, ob 5.x 4.4.x oder 4.3 installiert ist. Auch der Bootloader darf wieder gesperrt sein; meine Frau packt das Thema "Root" sowieso nicht an.

Mal abwarten; jetzt lädt die ZIP-File und der Moto-Akku :)

Hoffentlich funktionierts!

Dafür ist mein mi jetzt knall pink :D

Wird klappen ;-)

Habe wirklich in letzter Zeit sehr wenig geschrieben und dann werde ich noch von so ein halb wüchsigen angepflaumt. Außerdem heule ich nicht jeden Tag rum, das ist ein Unterschied.

Lilly, dein "mi"? O.o

Ja das band vom mi.

Katiela ... ... der Rat eines "älteren Herrn" : sche*** drauf.

Danke Lopan, für deine aufmunternde worte

• Danke
Reaktionen: Lopan
... jetzt hab' ich hier 2 Patienten liegen ... das heute angebotene Google-Update hat mir die Tastatur und die Telefon-App zerschossen. Ähnliche Meldungen finden sich auch im Google Play zur Google-App.

Mein dringender Rat an balu :

Sofort morgen zum nächsten Lotto Laden und den Schein komplett ausfüllen. :scared:

Glückskind ? :blink::crying:

Wenigstens mein Mi läuft wieder; wenn auch nur durch eine Sicherungswiederherstellung zum Stand vom 6.3.
Naja ...

Die Moto-OP hat nicht funktioniert ;) Morgen neuen Versuch starten.

Interessant.

6.3. --> 20.3.

Da müssen wir noch dran arbeiten.^^

War nicht bös gemeint. Ich sehe gerade die vierte Folge Dr. House.

Da werd ich immer zynisch ;-)

Was BU´s angeht, da bin ich paranoid (Netz unter Netz unter Netz im Circus).

Drücke weiterhin die Daumen, dass das Moto wieder heil wird.

Dr. House mässig nur geraten : Vorher platt machen was geht ...

Balu, da wirst du wohl warten müssen, bis die Firmwares auf motofirmware.com gelandet sind.
Sorry, hatte nie ein G und dort auch keine Anleitungen geschrieben. Meine Hilfe könnte dann auch nur Moto Allgemein sein.
Am besten doch im G-Forum vorstellig werden. Die kennen sich dort eher aus als ich.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:29 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

Was ich dir aber sagen kann: du dürftest schon den Bootloader der Lollipop-Firmware drauf haben, deshalb funktioniert der Downgrade sicherlich nicht mehr.
Wenn du noch das Stock-Recovery (oder Flash dir das von 4.4.4) drauf hast, dann probiere mal das:
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-manuelles-update-auf-lollipop.665152.html

Moin.
Also auf dem Moto G2, funktioniert der Donwgrade von Stock LP zu Stock 4.4.4 ;)
So Balu, kommt das Moto G noch in den Bootloader ? Und hast du dir schon ein Stock Rom geladen, wenn ja welches 4.4.4 ?

Lilly, ich konnte das Problem mit den Play Diensten erstmal lösen, musste dafür zwar ein Full Wipe machen, aber erstmal scheint Ruhe zu sein.

Guten morgen

Guten morgen alle zusammen.
Falls ihr nen lauten schlag hört - war dann mein kopf.