Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geil oder ;)
Ist mir auch schon passiert. 5.0 ist echt nicht mein Fall.

Ja! Voll geil! Ich freu mich so :mad:
Kann ich jetzt so nicht sagen. Zumindest nicht beim opo. Ich hab ne echt tolle rom gefunden. Aber update dirty flash, war ne ganz faulige idee.

Ich bin so müde dass ich jetzt nicht lerne hab zusätzlich auch noch Hunger und möchte schlafen

Schlafen wollte ich heute auch früh, aber ich hab noch Flash und Gotham zum anschauen von gestern

Welche Rom meinst du, Lilly?

Die tuga. Die flüssigste, fehlerfreiste rom mit der besten akku laufzeit, was ich je hatte.

Fehlerfrei liest sich aber anders :D

Ne. Das lag an mir. Ich hab müll durcheinander geflasht beim update versuch. Vor lauter schnell schnell und multirom.

So wären aber auch Muffins nix geworden :flapper:

Bei muffins hätte ich nicht so viel auswahl an Zutaten gehabt, das ich die hätte verwechseln können :D

a22e832525d6b639fa0aa61d8bc0c9ef.jpg

Woher ist die meldung?

AndroidPIT

Gefunden.
Beim 2. Teil fehlt - zum letzten mal frei verkäuflich ZUM ALTEN BZW BISHERIGEN PREIS.

Das nächste soll um die 450 Euro kosten.
Da bin ich ja mal gespannt...

Wenn die Technik stimmt sind 450 unter Umständen auch noch OK, vor allem seit dem das Nexus so teuer geworden ist, vielleicht eine Alternative dazu.

Kommt echt drauf an.
Wenn es kleiner wird, immer noch kein vollständiges lte und dazu immer noch weder qi, noch speicherkarte oder wechselakku, wird das nix für mich.
Verstehe ich bei oppo genauso wenig. Bringen neue geräte, die nen winzigen akku haben und dann auch noch rückseite fest und kein lte, wo die älteren geräte aber genau solche Vorzüge haben.
Das ist mir alles grad zu viel rückwärts schaffen. Genauso wie der ferz mit der nexus led und dem preis.

Und 6,8,900 Euro, lege ich einfach nicht für ein smartphone hin! Ein smartphone ist mir sehr wichtig aber mein Geld noch mehr. Das sind für manche ganze monatsgehälter!

Klar, geht bei allen in die falsche Richtung.

Und kleiner wäre der Absolute Todesstoss, wer wegen 5,5 Zoll kein Opo gekauft hat, der wird auch das neue nicht kaufen wenn es 5 Zoll hat aber 50 % mehr kostet

Ich möchte irgendwie auch mal gerne mindestens in die 5 Zoll Richtung gehen