Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay vielleicht haben die ordentlich selber gefixt, und Patches eingebaut.
Aber CM 12, überzeugt jetzt nicht wirklich. Ich muss mal schauen, ob es Temasek für das Z Ultra gibt.

Die Auswahl Punkte unter dem Lautstärke Schieberegler sind doch Stock Lollipop, die Einstellungen "Keine" "Wichtig" und "Alle" müssten alle 5.0 Roms haben

Hier

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426614006241.JPG
    uploadfromtaptalk1426614006241.JPG
    1 KB · Aufrufe: 137
Ja schon, die hab ich. Aber ging das am Anfang nicht noch tiefer als nur Vibration, wenn man das über die Volumen Tasten gemacht hat?
Keine = lautlos oder wie?
Hm die Rom die du da hast, gibt es fürs Ultra nicht.

Klar, ganz runter ist kein Ton, nur Vibration, wählt man "keine" aus, ist auch Vibration weg.
Ist aber seit den ersten Tag Lollipop bekannt

Stimmt.
Irgendwie hab ich mich da gerade gewaltig vertan.
Aber nervig ist das trotzdem, das war unter KK viel besser gelöst.
Ich bin mal gespannt, wann die C Roms auf 5.1 springen.

Guten morgen alle zusammen

Moin.

Moin

Moin moin!

1. Coop wenn man Lollipop auf Lautlos stellt dann stehen auch keine Benachrichtigungen in der Statusleiste. Das heißt man muss sich alles raussuchen.

2. CM12 mit Android 5.1 gibts doch schon seit gestern.

3. Offizieller Termin für offizielles CM12S für opo ist der 30 März 2015.

Termin für Oxygen OS ist der 27 März 2015.

Wenn die Termine nicht eingehalten werden können werden 5x OPO 64GB verschenkt.

Moin

Huhu,
tauche auch so langsam aus der Versenkung wieder auf...
Alles ein wenig viel am Wochenende *puh*

Wünsche euch einen schönen Tag, heute hat mein Grosser Burzeltach, bin beschäftigt :biggrin:

Seit ich die Stock Rom wieder habe sieht meine Statistik auf einmal ganz anders aus. Mobilfunk stand sonst nie ganz oben.

Und mir gehen heute die Play Dienste auf den Keks.
Ständig wird das Gerät davon aktiv gehalten. Daten & Cache gelöscht, und auch Updates deinstalliert.
Trotzdem ständig Wakelocks von dem Google driss.

So Nase voll, Play Dienste und Playstore aus dem System gelöscht, jetzt ist Ruhe.
Kann doch nicht sein das der quatsch von einen auf den anderen Tag, anfängt zu spinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Du kommst ohne Play Store und alle anderen Google Apps aus?

Theoretisch kommen ich auch ohne Playstore aus.
Das einzige Update, was gestern gekommen ist, war für QuickPic. Die anderen Apps, haben schon seit Wochen nix mehr bekommen. Statt Google Maps nutze ich Here von Nokia. Jor und sonst nutze ich eigentlich von Google nix.
Wobei das Update für QuickPic eh nicht wirklich was verändert hat. ;)
Zu Not, kann ich den Playstore ja über das Recovery wieder installieren, aber dann die minimal Version.

Zuletzt bearbeitet:
Was du meinst sind die Gapps.
Nimm einfach die PA Pico Gapps, bringen nichts mit ausser dem Playstore, und laufen bei mir auf mehreren Geräten echt gut.

Jap genau die Gapps, hab ich auch schon lange.
Nur auf dem Moto waren die Gapps drauf, die halt im Stock Rom sind.
Bis heute liefen die auch gut, aber dann haben die nur noch das Moto wach gehalten. Ich hab aber eben mal am Z Ultra geschaut, da ist der gleiche Müll,das wird aktiv gehalten von den Play Dienste. Da scheint Google wohl heimlich die mal wieder aktualisiert zu haben, und die spinnen rum.

Lord soll ich mal 5.0.2 Stock Rom testen?

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das toll, wenn man vergisst, n backup zu machen und sich dann das handy versaut.
Ich hätte doch lieber muffins backen sollen...