Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sollte mal echt aufhören so viel Geld auszugeben.. Hab heute 18€ etwa verbraten

Und hast du dir endlich einen Folie für deinen Display bestellt?

Toll bekomm etz ne Krone für den Zahn, irgendwas habe ich immer. Kranken Gymnastik habe ich später auch noch,Fäden sind raus. Ein Stress heute

Dann kannst du bald ein Ersatzteillager auf machen. :D

Im Warenkorb liegt sie, ob sie bestellt wurde ist eine andere Sache xD

Welchen ist es?
Warum wird sie nur vielleicht bestellt?

Weil sein Bruder bei sowas ja bekanntermaßen langsam ist

Warum schenkt ihm keiner von euch eine?

Ja leider ...

Ach so, macht das nur dein Bruder. Lilly ich hab keine, hab nur eine für mich gekauft gehabt.

Für das Moto G2 habe ich auch keine mehr über

Coop hast du eigentlich schon Custom Roms ausprobiert auf dem Moto G2? CM 12 lohnt sich nicht.

Komme aktuell auch so ohne Hülle und Glas aus da ich mein Handy generell nicht fallen lasse :)

Nein, das G liegt zuhause in der Schublade, keine Lust gehabt was dran zu machen.

Läuft nur Root und TWRP

Wie bei mir jetzt wieder 4.4.4 und TWRP :D
Viel Auswahl, hat man eh irgendwie nicht, aber CM 12, war ne Katastrophe zumindest wenn man auch telefonieren muss.

Ich hab auf oppo auch wieder kitkat. Läuft endlich wieder echt gut.

Coop, wenn ich Geld über hätte grad, würde ich es dir für opa abnehmen :( 2 sim karten gleichzeitig, wäre halt schon sehr geschickt. A1 und o2

Besser ist es, ich kann mich mit 5.0.2 immer noch nicht anfreunden.
Und da ja das RAM Problem bis 5.1 immer noch nicht gefixt worden ist, kann man auf 5.0 gut verzichten.
Aber da zeigt wie schwer beta Lollipop ins Rennen geschickt worden ist.
Meine läuft nur mit einer Sim, ich brauche keine 2 Sim Karten.
Aber wenn man zwei benutzt, ist das praktisch.

Wer das noch mal lesen möchte.
https://curved.de/news/android-5-1-bugfix-memory-leak-wird-endlich-behoben-231473

Zuletzt bearbeitet:
Lollipop auf dem Opo finde ich toll, das Touchwiz Lollipop ist ein riesen Mist.

Lollipop Stock auf dem Opo? Also bis jetzt bin ich davon nicht überzeugt. Mein Z Ultra schließt ständig Apps, wenn ich mal von der einen zu anderen Wechsel.
Lautlos schalten, ging auch nicht bei Vibration ist Ende, und dann kommt nix mehr.
Ne Glocke oder irgendwas, zeigt der dann auch nicht an, wo man drauf klicken sollte für Lautlos.
Google scheint ja selbst nicht überzeugt zu sein, von 5.0 sonst würden die nicht so mit Patches schießen.

Nene, kein Stock, ich nutze schon ne Weile nur noch Temasek

Der ursprüngliche Beitrag von 18:34 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

Der Lautlos Modus ist doch echt simpel, einfach Lautstärke einmal drucken, unter dem Schiederegler das "Keine" aktivieren, und gut ist.

Ich verstehe von Anfang an nicht wo dabei ein Problem ist