Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt? Hast du endlich jemanden gefunden, der dir ein gutes Angebot gemacht hat.

Lilly, Blitz = Pre Rooted?

Ich glaube SU ist schon dabei.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Danke, Coop

5.0.2 fürs g3? Habe was vom 5.1 gelesen für das g3, weil ja das g4 fast gleich ist bzw sein wird.

Vermutet wird 5.1, glaube ich aber nicht. Da LG die ganze Zeit, ja schon an irgendwas arbeitet.
Und 5.1, ist gerade paar Tage raus.
So schnell wird LG nicht sein, die sind was das angeht recht langsam. Die haben zwar jetzt oft ne Firmware, innerhalb von 5.0 gebracht, aber bestehende Probleme, so wie ich gelesen hab, wurden nicht behoben.
Wie das Homescreen wurde beendet Problem.

Ja klar gerootet. Ich wüsste jetzt gar keine, die das nicht ist.

SlimKat ist es nicht lilly, da muss man SU hinterher flashen.

Wobei su mit Flashen ja auch kein Aufwand ist

Nicht wirklich. :D

redcooper85 schrieb:
Und genau das sagt mir ein 15 oder 16 ?? jähriger der ein Wuahei, und ein Asus Pad mit selbst zertrümmerten Display und einen S2 das bereits mit einem geplatzen Akku im sterben lag? Seinen "Besitz" nennt?
Leo, weist du was - ne, ich schreibe das nicht....

Ne, doch, ich schreibe es - bekomme erst mal deine Absolut Unnötigen Ausraster in den Griff, und sortiere deinen Kopf - ganz langsam....
In meinem Freundeskreis, und in deinem Alter, wärst du !!! Derjenige gewesen, der jeden Tag eine, oder mehrere, auf die Nase bekommen hätte ;)

Hey hey ganz ruhig

Das mit Schrott war nicht so gemeint. Ich meine damit eher du könntest das olle Galaxy Tab, Nexus 5 und das Moto G verkaufen aber das opo und n7 behalten.

1. Ja das Huawei war ein Fehler
2. Das Asus läuft. Bis auf die Kamera.
3. Das S2 hab ich nicht genommen.
4. Ich hol mir ein S4. Ganz deinem Motto nach. Es ist zwar 2 Jahre alt aber ich finde es immer noch ausreichend.

Wo bekomm ich die Stock E-Mail mit Exchange?

Aus einer Rom?

VampierKing schrieb:
SlimKat ist es nicht lilly, da muss man SU hinterher flashen.

Eig schon also man muss es nur in den dev settings aktivieren

So, ich sortiere jetzt glaub erst mal n haufen abonnierte threads aus.
Heute nervts!

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Lord war auf meinem Ultra nicht so, da war kein SU vorhanden. Ich Ich flash die Stock Rom auf das ZL, und mach den BL wieder dicht dann kommt es in den Schrank.

Vampier was nimmst du dann fürn Handy?
Und Verkauf das ZL. Dann kannste dir was anderes schönes dafür kaufen ;) Zum Beispiel ein Xperia Z2

Das Moto G2 hat er ja da :-D

android 5.0 schrieb:
vampier was nimmst du dann fürn handy?
Und verkauf das zl. Dann kannste dir was anderes schönes dafür kaufen ;) zum beispiel ein xperia z2

z2, z2, z2

Hast du eins?