![Katiela](/data/avatars/s/82/82303.jpg,q1594240326.pagespeed.ce.wYt7CaJK7g.jpg)
Katiela
Philosoph
- 4.056
Fassen wir mal zusammen :
Nexus 6
Samsung galaxy Edge
Apple iPhone 6+
Was noch?
Nexus 6
Samsung galaxy Edge
Apple iPhone 6+
Was noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
LordMCDonald schrieb:Wenn du am Mittwoch für mich meine lateinklausur schreibst dann ja :-D
Kommt ja wie gelegenaandroidd schrieb:Ja klar, hab mein latinum mit ner 2- gekriegtaber frag nicht wie ich das geschafft hab, ist mir n Rätsel
redcooper85 schrieb:Also wenn Geld komplett Egal wäre, würde ich Note Edge, Nexus 6 und IPhone 6 Plus direkt bestellen
Viele Frauen denken aber anders.lillyfee schrieb:Auch dann würde ich meine meinung nicht ändern. Ich heirate doch auch keinen hässlichen Millionär, nur weil er viel Geld hat! Hässlich bleibt hässlich.
Bedauerlicherweise denken auch viele Männer so.Sissi Sachsen schrieb:Männer nicht?
Verkauf dein ganzen Android Schrott der rumliegt und Kauf dir das 6+redcooper85 schrieb:Also wenn Geld komplett Egal wäre, würde ich Note Edge, Nexus 6 und IPhone 6 Plus direkt bestellen
Und genau das sagt mir ein 15 oder 16 ?? jähriger der ein Wuahei, und ein Asus Pad mit selbst zertrümmerten Display und einen S2 das bereits mit einem geplatzen Akku im sterben lag? Seinen "Besitz" nennt?Android 5.0 schrieb:Verkauf dein ganzen Android Schrott der rumliegt und Kauf dir das 6+