Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne gefühlte million mal die rom und den kernel wechseln. Jetzt lang ich erstmal nicht mehr dran

Ah ja.
Ich hab mometan auch kein Bock groß was zu flashen. Zumal das eh nix halbes und nix ganzes ist.
Am ZL hab ich noch mal die RR Rom ausprobiert, aber bei jeder Build geht irgendwas anderes nicht.
Kein Bock mehr drauf, soll das Teil im Schrank vergammeln.:D
Das Z Ultra hab ich auf CM 12 angehoben, das läuft stabil und gut, benutzt fast eh nur noch meine Freundin zum zocken.
Ja und für das Moto G2, gibt es nicht wirklich was besonderes und das läuft auch so stabil.

Ich war grad im media Markt.
okey, die runde edge Seite geht mal gar nicht. Sieht nett aus aber ganz komische sache.
Nur das nexus 6 wäre ok. Aber brutal zu teuer

Hab ich doch gesagt diese Edge Seiten sind komisch. Ich sehe da kein Sinn dahinter. Das Nexus 6 sieht schon gut aus, und liegt auch gut in der Hand für die Größe. Aber der Preis ist wirklich Mist.

Ich finde die Seitenränder vom nexus bisschen hässlich.
Ich glaub, für 350, hätte ich es mitgenommen.

Dafür weiß ich jetzt, dass das firephone wirklich von allen Seiten richtig hässlich ist.

Findest du ? Mir hat das beim Nexus 6 gut gefallen.:smile:
Fire was für ein Ding :confused2:

Fand ich nicht so.
Ach der Quatsch da, so was würde ich mir auch nicht holen.

Ich hätte nicht gedacht, das oppo jemals ihre preise senken incl dem großen bundle.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426346023862.jpg
    uploadfromtaptalk1426346023862.jpg
    2 KB · Aufrufe: 144
Das sind krasse Preise

Hat sich nicht gut genug verkauft, für die Preise wundert mich das nicht. Aber versuchen kann man es ja mal, in der Hoffnung paar Blöde kaufen es zu diesen Preisen.;)

Hö? Die Dinger sind verkauft worden wie blöd. In china.
Die sind schon seit fast 1 jahr auf dem Markt. Das wird eher der Grund sein.
Im vergleich zu samsung, nexus usw ist das jetzt kein ungewöhnlicher preis.

Aber vielleicht haben die sich auch mehr in Europa versprochen. Das sind für mich alles Mondpreise, weil das zeug es nicht wert ist 500-1050€ zu bezahlen, egal von welchem Hersteller es kommt.

Möchte mir jemand meine Englisch-Facharbeit weitermachen? :D

Nein Danke.:D

Wenn du am Mittwoch für mich meine lateinklausur schreibst dann ja :-D

Ich finde das Edge vom Design her echt Klasse, allerdings weiß ich nicht ob es wirklich auf lange Sicht einen nutzen hat bei der Bedienung.
Das Nexus 6 reizt mich schon ne Weile, für 450 Euro wäre es schon gekauft

Die edge Seiten beim S6 Edge soll ja anfangen zu leuchten wenn das display aufm Tisch liegt

Coop wolltest du nicht ein iPhone?

Coop sammelt fast alles.