Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja lilly habe ich grad gemacht, noch vorher was gelesen und darin stand es auch. Vibration fühlt sich gut an.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:37 Uhr ergänzt:

Wenn ich mich jetzt hin lege und schlafe, da brauch ich dann nix machen und es nimmt mehr oder weniger zuverlässig auf?

Richtig. Genau so ist es.

Cap sieh zu das du das Z heilbekommst und Verkauf es!
Das Z2 gibts schon für 299€

Ich hoffe ja immer noch auf etwas gravierendes und ein Z3 als Entschädigung xD

Ich glaube der Coop will ein IPhone...

Will der ganz bestimmt nicht...

Lillyyyyyyyyyyyyy....erst das 5er, jetzt IPhone? Kannst mal zu ihm rüber fahren und gucken, ob es ihm wirklich gut geht? Nachher ist er durch einen Roboter ersetzt worden?? Oder so?

Nein, kein Roboter.
Will einfach was das funktioniert. Ohne Basteln.
Hab die letzten 10 Tage immer mal wieder ein 6 Plus in der Hand, und eigentlich kann das alles was ich brauche.

Coop, was willst damit? Kannst nicht viel tun. Ist einfach nur Stock und etwas langweilig aber bekommt schnell seine Updates.

Coop, Coop, Coop .... Du bekommst wohl zu wenig Schlaf? :blink::biggrin:

Ne, nur keine Lust mehr zu Basteln.

Opo läuft seit Tagen immer mal wieder Mies, aber ich hab nicht mal Lust mir ne Stunde Zeit zu nehmen um es neu zu machen.

Ich hab Momentan so wenig Bock drauf das es Abends regelmäßig mit mehr wie 65 % Ans Ladekabel geht.

Ne ne. Er muss n iphone kaufen. Geht nicht anders.
Ich geb dem ganzen dann MAXIMAL 2 Monate.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Mich stresst das opo in letzter zeit auch arg. Seit dem google dienste Problem, will nix mehr richtig passen.
Oppo hat auch angefangen zu nerven. Aber daran bin ich selber schuld.
Aber SO verzweifelt, das ich n iphone als option sehen würde, bin ich NICHT!
Es sind definitiv keine schlechten geräte. Aber so dermaßen langweilig, das ich außer in diesem thread hier, nix mehr zu erzählen hätte.

Sehr gute Better Call Saul Folge :-D

Lilly? Kann man eigentlich beim iPhone die private Musik komplett übertragen? Also so ein bisschen schwach macht mich das 6er iphone auch

Die Aktuelle Better Call Saul Folge hat etwas nachgelassen, ist aber trotzdem sehenswert.

Werder, inwiefern übertragen? Du brauchst halt für alles itunes weil das iphone nicht als Massenspeicher fungiert.

Apple Produkte sind gut.
Man muss nur wissen wie man sie zu bedienen hat.
Mein erster PC war ein Mac G4 mit OS X 10.4 Tiger.
OS X isn tolles System :D Vor allem nie abgestürzt mit 400 MHz CPU.

Die meisten die über Apple lästern können es sich einfach nicht leisten :p

Joar das ist mir klar aber kann man selbst gekaufte Musik über iTunes auf das iPhone laden?

Leo, ich würde jetzt sagen - am Thema vorbei.

Werder, synchronisieren, klar.

redcooper85 schrieb:
Die Aktuelle Better Call Saul Folge hat etwas nachgelassen, ist aber trotzdem sehenswert.
Hier und da war es doch schon etwas langweilig aber dann wurde es halt interessanter

Gute Nacht allerseits...
Coop, ich find dich irgendwie nackt :biggrin: