Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann viel Spaß damit!
Ich will das Ding nicht mehr missen :)

Wie zieht man das Armband richtig an? Blicke da nicht durch.

Öhm ... Durch die Schlaufe und dann von oben einklipsen...

Ist es egal, wo die lade kontakte hin kommen. Oben oder unten? Blicke da noch net durch. Kann kein chinesisch.

So gehe gleich mal Eis essen :-D

Wie oben oder unten? Kontakt auf Kontakt. Sonst lädt nix.

Ich bin bisschen von den bunten enttäuscht.

Ich meinte im Band einsetzen, das Laden habe ich gecheckt und ist schon bei 3 also fast fertig.

Das band ist aus gummi. Ob die kontakte da links oder rechts drin sind, ist wurst.

Öhm..... silber ist oben ;)

Ahh ok. Das original schwarze Band ist fester als die Ersatz.

Katiela, ich bin neidisch...

Möchte meins auch haben *schmoll* du hast später bestellt, und früher bekommen, ist ja ein Ding....

Nu sitz ich hier auf meiner Ex-Arbeit, meine grosse Tochter macht jetzt die Video-Aufnahmen für YouTube und die haben ne Menge Spass...schon krank, das ich das Gefühl habe, ich könnt ja noch was tun? Pffffffffffffff

Ja fester. Die weicheren sind viel viel angenehmer zu tragen aber gehen halt leichter auf. Solange ich nen pullover zum schaffen an hab, ist das nicht so wild. Aber ohne wird blöd.

Kann das Mi Band Telefonate und SMS /E-Mails signalisieren?

Klar. Nur deswegen hab ich es. Und halt per Farb leds zeigen, was grad ansteht.
Und wecken. Die 2 Hauptgründe für mich.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Super :thumbup:

Irgendwie funktionieren die Benachrichtigung nicht. Was habe ich da falsch eingestellt?

Auch die App für das Band installiert? Oder einfach mal Daten & Cache von Bluetooth gelöscht?

Ja habe ich gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

Anrufe und Wecker funktioniert, nur WhatsApp nicht

Ich glaub mein z ist kaputt... Bei jedem antutu Benchmark geht es aus. Auf allen Roms, selbst stock. Ich hab vorsichtshalber auf stock zurückgesetzt und DRM keys restored, 3 Monate Garantie hab ich ja noch.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Aha, jetzt auch bei Spielen... Ich glaube ich werde mal wieder zu Saturn gehen müssen, die vom support kennen mich da schon. :lol:

Katiela, ble benachrichtigungszugriff aktivieren. Sonst geht nix.

Klingt wie beim ZL Cap. Ich denke Akku defekt, und Kleinteile werden dann getauscht.