Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Güte, also das m9 und das s6-edge, wenn es denn das ist, sieht echt hässlich aus.

Na dann, trifft meinen Geschmack, genau so wenig wie das neue One M9.
Mal abwarten, was LG zeigen wird im April, bei den Bezel ist LG bis jetzt der King.
Und auch Huawei halte ich im Auge, das Mate 7 ist genial, nur mir zu groß, das in 5 Zoll wäre geil.
Aber das P8 steht ja auch noch an.
Bei 10-12 Zoll Tabletts, tut sich ja leider auch nicht viel, so ein brauch ich nämlich noch.

Ich bin gespannt ob sony es endlich schafft diesen großen rand auszunutzen, wenn sie schon auf onscreen tasten setzen.

Ich Hoffe Lg behält das jetzige Design bei, das ist, mit knock on knock off, echt genial.

Für mich ist Sony am Ars.......
Die haben sich selber demontiert.
Solange Sony weiterhin auf diese Rückseiten aus Glas setzt, können die mir den Buckel runter rutschen. Das Gerät muss stabil sein. Motorola, trau ich auch noch bessere Geräte zu, wie das Moto X2. Das Droid Turbo wäre in DE super gewesen. :D

Was noch nicht ist kann ja noch werden Vampier ;)

Ne das glaub ich nicht, das bleibt wohl USA only. :(
Aber das Moto G3, kommt sicher. :D

Ich will ein f9. Und was ist? Weit und breit noch nix zu sehen.

Huayra schrieb:
Ich Hoffe Lg behält das jetzige Design bei, das ist, mit knock on knock off, echt genial.

Lg behält das Design, die Tasten bleiben hinten. Es kommen noch 4 Handy, 3 mit Lollipop.

Knock on/off, kannst du beurteilen wie das so ist?

So neues mi band bestellt, bei den anderen dauerts noch, weil die Bänder out of stock sind.

Lilly du willst einen Tornado, der Stärke F9 oO?
Kati ist nur die Frage, ob das beim LG G4 auch noch so beibehalten wird, mit dem Power Button auf der Rückseite. ;)

Brauch mal kurz Hilfe...wie mach ich das, das Bilder in so einem Spoiler drin sind?

Jup g4 auch, mit besseren Display und etwas größer.

So zweites mi band ist in 7 bis 10 Tage hier. Hoffe es kommt bald.

Vampier - sowas wünsche ich höchstens dem Ochse, der so knapp vor meiner einfahrt geparkt hat.
Oppo natürlich.

Katinka - keine ahnung.

Katiela - 2?

Inhalt
(spoiler) Inhalt (/spoiler)
Nur mit eckigen klammern

@Katinka:
Dein Bild[/SPOILER)
Hintere Klammer auch eckig.

Lord: häh? :D

Musste grad selbst probieren :D

Lilly ach so Oppo F9:D

lillyfee schrieb:

Jup, bei den ersten dauerts noch bisschen, weil die 2 (gelb u blau Bänder) out of stock sind, weiß ja nicht wann die kommen. Daher noch eins bestellt und des kommt eher, weil da des Band (grün) verfügbar ist.