![LordMCDonald](/data/avatars/s/240/240810.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.A1aatLeV1A.jpg)
LordMCDonald
Enthusiast
- 1.952
Ich bin angepisst... alle anderen Sportkurse haben frei weil die Dreifachhalle besetzt ist, nur wir haben dann noch Unterricht weil wir in der Halle nebenan sind, welche nicht besetzt ist :|
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Katinka schrieb:Hm,
mit anderen Worten, du solltest alleiniger Teilnehmer sein??
Kannst knicken...wenn ich mit dem OPO nicht schon so zufrieden wäre, hätte ich auch versucht, an ein China-Handy ran zu kommen, ohne es zu bezahlen, um mir mal ein Bild davon machen zu können.
Das OPO hab ich 1. eh schon länger überlegt und 2. dann auf Anraten gekauft, was ich nicht bereut habe.
Aber ich hätte garantiert auch schel geguckt....wenn ich nicht schon vorher darüber gelesen/mich informiert hätte...
Furchtbar traurig sein, weil eine Freundin in ihrer Katzenkolonie einen schwer verletzten Kater einschläfern lassen musste...
Erklärung: sie hat in einer Gartenkolonie eine Futterstelle, hat bis auf ein paar wenige schon alle Katzen kastrieren lassen und sie leben dort....
Heute hat sie einen Kater einfangen müssen, dem ein Bein fehlte, der Schwanz und auch sonst sehr schlimm aussah....
Ich sage nur eins: Fangeisen! Total krank, in einer Gartenkolonie!!!! Anzeige ist gemacht!
Kleiner Panther, machs gut, jetzt kann dir keiner mehr was!