Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin angepisst... alle anderen Sportkurse haben frei weil die Dreifachhalle besetzt ist, nur wir haben dann noch Unterricht weil wir in der Halle nebenan sind, welche nicht besetzt ist :|

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Wir haben nur eine Halle :). Bei ca 2500 Schüler

• Danke
Mahlzeit.

• Danke
Huu

• Danke
Katinka schrieb:
Hm,
mit anderen Worten, du solltest alleiniger Teilnehmer sein?? :biggrin:

Kannst knicken...wenn ich mit dem OPO nicht schon so zufrieden wäre, hätte ich auch versucht, an ein China-Handy ran zu kommen, ohne es zu bezahlen, um mir mal ein Bild davon machen zu können.
Das OPO hab ich 1. eh schon länger überlegt und 2. dann auf Anraten gekauft, was ich nicht bereut habe.
Aber ich hätte garantiert auch schel geguckt....wenn ich nicht schon vorher darüber gelesen/mich informiert hätte...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe gesagt alle die teilnehmen wollen sollen einfach schreiben das sie teilnehmen wollen und nicht über ihre Familie oder ihre Meinung! Alles nur gelogenes gefasel um dann zu denken sie haben bessere Chancen.

• Danke
Eine nettere Wortwahl ("Wer lesen kann ist klar im Vorteil." kam hierbei schon mal zur Sprache) wäre wünschenswert.
Katinkas Posting sieht man doch an, dass es nicht ernst gemeint ist.
Ich gehe auch davon aus, dass du dein Posting nicht so schroff meintest, wie es herüber kam, aber es liest sich so.

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete und redcooper85
Naja, das mit dem Zurück nehmen und die Wortwahl nochmal über denken war noch nie eine Stärke von Leo.
Ich Frage mich auch gerade wieso man sich wegen so was überhaupt aufregt.

• Danke
Abhaken...danke balu, aber ich überlese so etwas einfach, denn ich kann prima lesen, und bin echt fasziniert von mancher Leute Fähigkeiten, die Absichten und Gedanken anderer durch ein Forum lesen zu können :biggrin:
Das Display meines OPOs Nr. 2 soll diese Woche ankommen, also werde ich es wohl nächste Woche haben *freu*
Ansonsten bin ich zwar gekündigt, aber irgendwie anscheinend doch nicht....seltsame Stimmung hier :biggrin:

• Danke
Jo in Foren muss man die unsichtbaren Zeilen besonders gut lesen

• Danke
Und Gelassenheit schadet auch nie =)
Weiß vielleicht einer von euch wie bei dem Foto Wettbewerb der Gewinner bestimmt wird? Gibt es eine Jury oder wird per danke abgestimmt? (hoffentlich nicht xD)

• Danke
Cap, keine Ahnung; steht das nicht in Bvt's Thread?

• Danke
Abend.

• Danke
Hallo was ist das für ein tread??

Keiner, mit einem bestimmtem Thema. Warum?

• Danke
Ich schwelge gerade in Gewalt-Fantasien....

• Danke
Guten Abend miteinander

• Danke
Katinka, warum das? Was bin ich froh, wenn WE ist.

• Danke
Hatte ich schon drüben geschrieben, bei dem "Was macht ihr gerade so" Thread....

Furchtbar traurig sein, weil eine Freundin in ihrer Katzenkolonie einen schwer verletzten Kater einschläfern lassen musste...
Erklärung: sie hat in einer Gartenkolonie eine Futterstelle, hat bis auf ein paar wenige schon alle Katzen kastrieren lassen und sie leben dort....
Heute hat sie einen Kater einfangen müssen, dem ein Bein fehlte, der Schwanz und auch sonst sehr schlimm aussah....
Ich sage nur eins: Fangeisen! Total krank, in einer Gartenkolonie!!!! Anzeige ist gemacht!
Kleiner Panther, machs gut, jetzt kann dir keiner mehr was!

• Danke
Hm der arme Kerl. Hoffentlich bekommen die das Schwein, tut mir leid für die Wortwahl, aber anders kann man so jemanden nicht betiteln.

• Danke
Oh, VK, mir fallen da noch ganz andere Sachen ein....
Wenn ich mir jetzt noch dazu vorstelle, das da ja auch ein Kind....
Ich meine, hallo? Das ist ne Gartenkolonie, wo die Katzen leben, und meine Freundin hat die Erlaubnis usw....da sind auch Kinder....

• Danke