Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch mal ne zeit lang nur vegetarisch ernährt und was kam raus? Hatte einen Eisen mangel nur weil ich kein Fleisch gegessen habe.

Ich esse das was schmeckt und Ende. Allein auf die Idee zu kommen, einem Kind essen aufzwingen, was es vielleicht nicht will. Na ja kranke Welt da draußen. :D

Ich hatte gerade Salami Pizza. :thumbup:

Bei uns gibt es nachher noch mal Nudelauflaug :biggrin:

Wir grillen nachher, mache jetzt dann Feierabend und gehe Einkaufen

Oh lecker, dann mal guten Hunger ^^

Katiela schrieb:
Habe auch mal ne zeit lang nur vegetarisch ernährt und was kam raus? Hatte einen Eisen mangel nur weil ich kein Fleisch gegessen habe.
Meine Schwester hat immer mittwochs und freitags gefastet (wegen der Religion) und hat ebenfalls Eisenmangel und nun darf sie nicht mehr fasten

• Danke
Reaktionen: Katiela
Wobei Eisenmangel bei Frauen ja nichts wirklich seltenes ist.

Ach wäre das schön, wenn es hieße - sorry, du hast Eisenmangel. Jetzt darfst keine tage mehr haben.

• Danke
Reaktionen: Ms.Flooney
Jetzt esse ich auch mehr Fleisch Produkte. Ja wegen Religion kenn ich es auch da wird nach Aschermittwoch bis Ostern genau 40 Tage gefastet. Aber da auf Fleisch zu fasten ist sinnlos, ich faste auf Fisch und Obst.

Ist faste überhaupt nicht, kein Bock dazu. Ich geh die Küche jetzt renovieren. :D

Bei uns ist es halt vegan daher machen es die meisten die erste und letzte Woche so (ich auch)

Morgen wieder zur Gips Kontrolle bevor nächste Woche die Fäden raus kommen und ich ohne Gips bin. Da ist die schöne Zeit vorbei.

Was ist schön an einem Gips?

Weil ich da hilflos bin und mir jeder helfen will.

• Danke
Würde mir er auf den Keks gehen, wenn ständig einer fragt, kann ich dir helfen.

Mache aber auch viel selber, geht halt nur langsamer.

VampierKing schrieb:
Würde mir EHER auf den Keks gehen, wenn ständig einer fragt, OB ER MIR HELFEN KANN.

Du zwingst mich einfach dazu. :p

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Morgen werde ich mal die Uhr daheim lassen und gucken, ob mi zum schaffen langt.

• Danke
Lilly, Coop...was flash ich denn mal? Bin noch auf Temasek 7.4...Oldschool also...