Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okeee,...

Weiss nicht, was ich geworfen hätte...*hüstel*....

Das war das flugfähigste in meiner tasche. Mein schlüssel lag leider zu weit weg.

So, jetzt nach Hause, das Wasser im Baggersee hatte gefühlte 5 Grad

Ich hab hunger xD aber hab schon voll viel gegessen :D

So geht es mir mit Essen von McDonalds immer ;)

Mi Band 1 ist schon 1 Woche unterwegs, hoffe es kommt bald.

Katiela, mal gucken, bei mir sind ja 2 unterwegs...
Das von Banggood kann ich sogar tracken, das von GearBest nicht....wir dürfen gespannt sein, sind beide am gleichen Tag losgeschickt worden :biggrin:

Also ein echter Test, wer ist schneller :rolleyes:

Alle aus china?

Meins von Banggood wurde noch nicht versendet bzw muss mal schauen. Banggood habe ich genau 1 Woche später bestellt.

Lilly, wenn man nach dieser Trecking-Möglichkeit geht ALL-IN-ONE PACKAGE TRACKING kommt das von GearBest aus Australien mit der Netherland bla bla Post....

Aber mehr ist da nicht raus zu finden, ich finde auch nirgendends bei denen eine Angabe, wo der Sitz von GearBest ist...
Banggood auf alle Fälle China...

China werden gut 4 bis unendlich wochen

Zuletzt bearbeitet:
4 bis Wochen? :D

Wir werden sehen, wie lange :biggrin: Ich lass mich überraschen

Guten morgen zusammen

Moin zusammen!

Mein MiBand-Lieferung von Banggood benötigte genau 1 Monat - 23.01. bis 23.02.

Und bald hab ich wieder ein opo übrig. Also falls doch noch jemand will, möge er sich melden.

Ich hab mein zweites hoffentlich bald wieder, aber mehr brauch ich dann doch nicht :winki::biggrin:

Ich hab ne Leere Flasche Wasser übrig. Braucht die jemand?

Gibt ja auch genug verrückte die meinen Ihre Vegetarische / Vegane Lebensweise Ihren Kindern aufzudrücken, die Erwachsenen sollen machen was sie wollen, wenn das Kind Alt genug ist und selbst mit machen will, OK, von mir aus, allerdings bekomme ich im Bekanntenkreis meiner Schwester (13) Immer wieder mit das manche Eltern Ihre Kinder mehr oder weniger dazu nötigen sich an ihrer Ernährungsweise zu beteiligen, und genau das finde Ich Absolut daneben.
Genau das sind die Kinder die dann 200 Gramm Salami pur verdrücken wenn Sie zu Besuch bei meiner Schwester sind, oder sie in der Mittagspause zum Döner holen schicken und den dann heimlich auf dem Schulhof essen damit es ja niemand sieht.
Absoluter Unsinn finde ich das.