Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann dir trotzdem ein echtes Anbieten

Ich bin alt....

Guten Abend allerseits :biggrin: Zu viel rum gehoppelt und schon tun die Knie weh...sowas aber auch...

Ich wollte heute wieder früh ins Bett, aber irgendwie ist Walking Dead gerade zu spannend

Hab bald the big bang theory bis Staffel 8 gesehen und dann Fang ich endlich mal damit an

Ich hab Walking Dead erst vor Tagen angefangen, aber das ist echt gut.
Better Call Saul und Gotham kommt ja nur einmal die Woche, brauche ja noch was für die anderen Tage

Früh ins Bett? Pfffffff....ist Wochenende ^^

Bin aber am überlegen, meine "angeblich" schlafende grosse Tochter aus dem Bett zu werfen...
Hatte sie gebeten, die Katzen zu füttern...sieht nicht so aus, als hätte sie es gemacht...

Gestern bin ich mit eingeschlafen als ich meine Tochter ins Bett bringen wollte, soviel dazu

;).
Katinka angeblich schlafend?

Naja, wer von uns hat nicht schon mal zur Mutter gesagt er geht schlafen und war dann noch ewig wach ;)

Mhh iiiccchhh noch niiiieeee

Naja, Zimmer ist dunkel, aber als ich rein kam und kurz Licht angemacht habe, hat sie heftig geblinzelt....mit geschlossenen Augen....
Wenn sie wirklich schäft, dann blinzelt sie nicht...
Gehe doch immer nach den Kids gucken, wenn ich spät zu Hause bin...

Meine Tochter macht das noch auffälliger, die versteckt sich dann ganz panisch unter der Decke
Und kichert.....

Naja, mit 12 sollte meine Grosse schon soweit sein, DAS nicht mehr zu machen :biggrin:

Aber irgendwie auch süss, oder? Oder das Licht der Taschenlampe, was man durch die Decke sieht, wenn man noch unter der Bettdecke liest....

Heutzutage braucht man Gott sei Dank für ein Smartphone keine Taschenlampe

So, Staffel 1 habe ich jetzt komplett gesehen....
Und man, Es ist viel zu spannend um schlafen zu gehen

Aber ich geh jetzt schlafen....bin k.o.... gute Nacht allerseits..

Moin.

redcooper85 schrieb:
Ich hab Walking Dead erst vor Tagen angefangen, aber das ist echt gut.
Better Call Saul und Gotham kommt ja nur einmal die Woche, brauche ja noch was für die anderen Tage

redcooper85 schrieb:
So, Staffel 1 habe ich jetzt komplett gesehen....
Und man, Es ist viel zu spannend um schlafen zu gehen
Glaub mal die Spannung wird noch vergehen xD

redcooper85 schrieb:
Naja, wer von uns hat nicht schon mal zur Mutter gesagt er geht schlafen und war dann noch ewig wach ;)

Öhm ich habs schon so oft gemacht

Ach genau guten morgen

Guten Morgen an alle, ich werd gleich mal den Herrn Flooney mal aus dem Bett schmeißen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon fleißig den Balkon sauber gemacht.
Gleich wieder Tisch, und Stühle aus dem Keller holen, und frischen Osaft machen.