Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Media Markt. 0 prozent finanzierung.

Ja gut das was ich mich aber noch viel eher frage warum meine Tanten/Onkels ihren Kindern iPhones kaufen
Verdienen tun die alle nicht wie die Weltmeister, der eine ist sogar locker 2 Jahre jünger als ich und kann die deutsche Rechtschreibung nicht mal vernünftig und dann bekommt der auch noch ein iPhone

Der lernt dann Deutsch ... Rechtschreibkorrektur :D

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und lillyfee
1 IPhone 6 für alle ...das ist doch dann nicht so viel für jeden *hüstel* :biggrin:

Jeweils 1 iPhone 6 pro Person*

Nicht dass ich das denen nicht gönnen würde aber schon bisschen komisch

Du, ich kann auch nicht nachvollziehen, warum meine eltern meinen Geschwistern alle ferz lang ein neues smartphone kaufen weil sie ihres kaputt gemacht haben.

Hab auch noch nie eins kaputt gemacht obwohl es Tag täglich mit auf dem Dach und auch überall sonst wo mit hin geht

Jedem kann mal ein telefon kaputt gehen, so ist es ja nicht. Aber wenn ich sehe, wie damit umgegangen wird und es praktisch abzusehen ist, dann ist es mir unverständlich. Bei mir gäbe es da gar nix!

Das Handy jetzt, was meine Grosse hat, ist auch ihre letzte Chance, die anderen verloren, kaputt,... weiss sie auch...
Und ist auch ein gebrauchtes, günstig geschossen, aber ein S4....Sohnemann bekommt halt mein S5, und der geht damit um wie mit einem Heiligtum...

Och mein Handy ist auch Gebrauchsgegenstand und deswegen sieht es im Moment nicht perfekt aus aber es bekommt wegen angestoßer Ecken bald ein neuen Rahmen

Ich finde meine Kopfhörer grad nicht.. Entweder hat mein Bruder sich die gemopst vorhin oder ich hab die beim Nachbarn liegen gelassen/sie sind mir aus der Tasche gefallen als ich mein Handy rausgeholt hab :D

Kann mich bitte jemand in Whatsapp anrufen?

Moin.

Auch guten morgen

So mal das Baseband, von Lollipop ausprobieren auf dem Moto G2.:D

Moin

Guten Morgen allerseits.
Kleiner Tipp
Unser lieber balu hat heute Geburtstag
:D

Android 5.0 schrieb:
Kann mich bitte jemand in Whatsapp anrufen?
Klar kann ich machen ;)

Guten morgen :)

Happy Birthday Balu gönn dir nen schönen Tag ;)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Das LP Baseband ist aber echt besser, vor allem beim umschalten von E wie Esel auf H wie Hase.:D

Zuletzt bearbeitet: