Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und vom Gewicht her nimmt sich des große Surface 3 Pro ja cuh nix mehr zu nem Notebook

Stimmt schwer sind die wirklich, aber das ist ja auch wie ein Laptop im Tablet Style, irgendwo muss das ganze Zeug da drin ja hin also wird es schwer.

Was ich auf die schnelle gefunden habe - 10 Zoll um die 600 Gramm, das 12 Zoll um die 800 Gramm - finde ich jetzt beides nicht arg viel.

Aber ich glaub auf die Dauer wenn man das was länger in der Hand hat, merkt man das bestimmt schon.

Ich hatte ein Tab Pro 12.2 zum testen, das war mit 750 Gramm auch recht schwer, also lange mit einer Hand halten und mit der anderen Tippen war nicht drin.

Allerdings war ein 12 Zoll Tab schon ne Geile Sache, unterwegs klar zu groß, aber zuhause und im Büro echt Klasse, vor allem mit Bluetooth Tastatur.

Wäre Touchwiz nicht gewesen, wäre das mein Ding gewesen.
Leider war die Rom alles andere als flüssig.

Mein nächster Kauf wird ein Notebook.
Ich Kauf lieber für 500€ ein gebrauchtes Business Notebook mit Core I7 als ein nagelneues mit Core I3

Ich kauf überhaupt keinen Laptop mehr, wenn man da mal was austauschen will, muss man alles möglich auseinander nehmen, da hab ich keinen Bock mehr drauf. Wenn mein iMac die Segel macht, kommt da wieder ein Desktop PC hin und vielleicht noch ein Win /Android Tab und gut ist.
Smartphone werde ich auch erstmal keins mehr kaufen, langsam reicht das mal da hab ich schon genug Kohle für gelassen.

Ich werde mein Handy glaube ich bald ersetzen. Das Ding nervt etwas

Wenn ihr wüsstet, was mich alles so nervt. Oh je [emoji13]

Sprich, ich höre nicht zu. :D
Werder gegen was? Klar ist Samsung, die nerven irgendwann immer ab wegen ihrer tollen Firmware Qualität.

Also bis 16:35 Schule zu haben ist ätzend xD

Meinst du arbeiten wird später lustiger? Du würdest dir dann die Schulzeit zurück wünschen. ;)

Da kriegst du aber Geld für ;) zu dem kommen noch massenweise Hausaufgaben + zusätzliches lernen hinzu was das ganze vom Zeitaufwand ähnlich gestaltet nur mit dem Unterschied dass du in der Schule kein Geld bekommst sondern du im Gegenteil auch noch in die Bücher usw investieren musst ...

Okay Geld lasse ich gelten, aber es gibt genug Jobs die schlecht bezahlt werden, für viel Arbeit..
Und lernen muss man auch bei der Arbeit, man lernt eigentlich immer irgendwie oder irgendwo etwas. Arbeiten ist auch oft Stress pur, aber das wirst du erst verstehen, wenn du es mal selber erfahren wirst.

• Danke
Reaktionen: redcooper85
Ich will nicht mehr tauschen; finde arbeiten deutlich besser, als die Schulbank zu drücken.
Einzig die Ferien machen mich neidisch :,-(((

:D

Ferien sind aber wirklich so der Vorteil schlechthin :D

Lernen tut man ja in diesem Fall bei der Arbeit bei einem Job den man sich (mehr oder weniger) selbst ausgesucht hat

Schultechnisch musste zuhause auch nochmal pauken kann auch ziemlich stressig werden wie ich es aus den Klausurphasen kenne ..

Wenn man seinen Job + gute Kollegen gefunden hat, will man auch nicht mehr wirklich tauschen.
Wenn man aber einen Mist Job hat, und auch mit denn Kollegen nicht wirklich so warm wird, aber trotzdem die Kohle haben muss ist es keine tolle Erfahrung.
Das ist bei mir zum Glück nicht mehr der Fall.
Aber ich kenne auch scheiß Arbeiten, und wo man auch scheiße behandelt wird, wenn man kein dickes Fell hat, geht man unter.
Aber sind halt so Erfahrungen, die unsere Jugend ruhig mal machen muss.

• Danke
Reaktionen: Katiela
Ich krieg so ne Krawatte. Das Upgrade via Windows Update rebootet jetzt immer in Windows !

Ein Bootloop oder wie?

Schön wärs, ne, sobald das Update-Center das Upgrade installieren will startet der Pc neu, bootet dann aber nicht das Upgrade, sondern einfach win7