Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deswegen immer noch die alte pro Version

Ich habe die neue drauf, finde die nicht so schlimm

Ich hab überhaupt keine drauf, das ist auch ne Lösung. :D

YES, endlich das Update erhalten. Mit ein bisschen Registry-Spielerei hab ichs hinbekommen.

Win 10?

Und hat sich der ganze Aufwand gelohnt? Ich hätte ja bis SP1 gewartet.

Habs noch nicht installiert. Habs aber aufm Tablet und da hat sichs allemal gelohnt

Tablet? Auf welchem? Ach so ich dachte du hättest das schon installiert.

Hab ein Dell Venue 8 Pro in der 2GB Variante und da läuft es hammer!

Bedient sich das Tab aus dem Windows Phone App Store, was Apps angeht?

Ne, kannst die ganz normalen Apps nutzen, die es auch für den PC gibt. Hab zum Vergleich mal Deezer installiert und schaut auf der PC Preview genausp aus wie aufm Tablet

Ach so das heißt, man kann auch Firefox & Thunderbird installieren?

Gibt es leider nicht im Store, kannst aber die exe runterladen und so installieren.

Okay also kann man da wie am PC, alles installieren?

jup, hab ja auch chrome drauf und sogar world of warships gezockt xD

Coole Sache, vielleicht schau ich mir so was mal genauer an, ich wollte eigentlich einen neuen Laptop, aber wenn man auf denn Tabs auch alles installieren kann, wäre das ne alternative.

War der Grund für mich, auf ein Tablet zu setzen. Hab kein Bock in die Uni einen schweren Laptop mitzunehmen. Außerdem war des Tab auch um welten billiger.

Ich finde ja die Surface Teile Interessant, leider deutlich zu teuer als Spielzeug...

Jap die Surface Teile, finde ich auch toll nur wie du schon sagst ganz schön teuer. Alex genau das ein Laptop von A nach B schleppen, muss echt nicht sein.