Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Prius bin ich auch schon gefahren. Der ist ja komplett anders.
Yaris ist nur ne Größe größer. Der IQ und urban cruiser sind auch sehr unterschiedlich.

Dann melde ich mich auch mal wieder mit ner kleinen Frage. Ich bekomm durch nen Vertrag ein P8. Da dort aber Custom Rom Unterstützung voll für den Fuß ist und ich denke es wird auch nicht besser werden, würde ich es dann tauschen. Denkt ihr, es wäre sinnvoll es gegen ein S6 hinsichtlich der Aussicht auf CM zu tauschen? Gibt ja sicherlich Leute mit einem s6 die ein P8 wollen.

Und du bist dir sicher, das du dann ein s6 ohne garantie haben willst?

Nabend.
Sitze gerade schon seit 3 Stunden im bus.
DerGraf: Vampier wollte das mit dem Fernseher wissen!

Naja Lilly, root geht ja ohne den Knox zu erhöhen. Hab mich aber noch nicht eingelesen.

Du hast nach cm gefragt. Allgemein willst du ja wegen den crs tauschen. Deshalb geht man ja nicht danach aus, das du nur rooten willst.

Ich glaube sobald du ein Custom Recovery geflasht hast, springt Knox auf 1 aber da will ich mich jetzt nicht festlegen.

hmm, da ist wohl was dran. Trotzdem ist das P8 irgendwie nich so meins... Da gefällt mir das S6 schon besser.

So, gerade die theoretische abgelegt. 0 Fehlerpunkte. Kann ich mich schonmal drüber freuen^^

Glückwunsch, Graf! :)
Weiter geht's!!

Glückwunsch.
Tja das P8 muss man mögen.
Das iPhone Design ist nicht jedermanns Sache.
Aber gleicht ist das Modell auf keinen Fall.

Is eh nix geworden. Leider find ich momentan auch nix passendes :( perfekt wären mindestens 1GB Lte im Vodafone-Netz mit S6 für um die 30€

Kannst doch hier beim Gewinnspiel mitmachen, da kann man ein S6 gewinnen ;)

alexg13 schrieb:
Is eh nix geworden. Leider find ich momentan auch nix passendes :(
Wie nix geworden? Der vertrag oder wie?

Jo, gab leider Unstimmigkeiten mit meinem Vater xD

N'abend

Toll gerade neue blinker ans moped gebaut und die blinken links schneller als rechts :lol:

Falsche taktung?

Manuelles Relais und LED Blinker?