Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, Fit ist übertrieben, aber bevor heute wieder dauernd das Telefon klingelt und ich von Emails geflutet werde, gehe ich gleich mal Arbeiten.

Guten Morgen allerseits...
Ich musste gerade fest stellen, das das Telefonkabel gar nicht so einfach hier herunter gezogen werden kann, weil es anscheinend oben mit verputzt wurde...also muss ich das auf der Etage hier abschneiden, damit der Typ heute da auch meinen Anschluss frei schalten kann :biggrin:

Moin

Lass das lieber den 1&1 Mann abschneiden, nicht das am Ende niemand mehr ein Kabel findet

Hier unten ist es ja sichtbar....ich wollte es ja eigentlich einfach runter ziehen, haben hier so Kabelschächte...und oben brauch ich das nicht, aber jetzt hier unten :biggrin:

Ist ja ein Haus hier, kein Mehrparteienhaus...

Ja.....fit ist übertrieben. Hab grad jemand zur apotheke los geschickt, damit ich nicht an meinem rotz ertrinke.

Oh je Lilly...besser dich weiter....

... und dabei ist viel trinken so wichtig ...

Gute Besserung :)

Gibt es eigentlich eine App oder ein Widgets fürs Wetter, wo nicht auch die Uhrzeit dabei ist? Die hab ich ja eh da stehen, möchte eigentlich nur das Wetter haben...

Lilly oder coop? Wisst ihr ob das s4 Mini dem normalen s4 innen baugleich ist?

Das ist mir schon klar aber kann man nach einer s4 Anleitung den s4 Mini Mittelrahmen tauschen? Und kennst du gute Ersatzakkus meiner ist nämlich glaube ich im arsch

Keine ahnung. Das müsste coop evtl wissen. Aber ich denke schon, dass das auf die gleiche prozedur raus läuft.

Ersatz akkus - keine ahnung. Ich selbst, hab es nie benutzt. Gibts nix von anker?

Der eigentliche Umbau ist selbe, die Anleitung kannst nehmen.
Ich kann mal schauen ob ich Ne Mini spezielle finde, moment

Eine Explosionszeichnung habe ich, vielleicht besser wie nichts

Anhänge

• GT-I9195-EVAPL-3.pdf
    252,4 KB · Aufrufe: 97
Ne von Anker gibt's kein Akku. Kennt ihr noch andere gute?

Ich nicht.

So und seit gestern hab ich auch das whatsapp Problem. Wie ich es hasse...

Wa geht nur wenn du es geöffnet hast?

Katinka schrieb:
Gibt es eigentlich eine App oder ein Widgets fürs Wetter, wo nicht auch die Uhrzeit dabei ist? Die hab ich ja eh da stehen, möchte eigentlich nur das Wetter haben...

Accuweather hat Widgets ohne Uhrzeit.

Richtig coop