VampirKing
Inventar
- 17.167
Lilly, das Galaxy S5, ist bei der Funktion auch Fehlerhaft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hatte in 8 Jahren sagenhafte 62 000 km. Mein Vater hatte sogar schon über 500 000 km.derPälzer schrieb:Hm, meinen GTI habe ich dieses Jahr Mitte Februar gekauft und gestern ist mir aufgefallen das ich bis jetzt schon 10.000 Kilometer gefahren.. [emoji33][emoji15][emoji85] kein Wunder das ich Spritkosten von 300€ im Monat habe [emoji85][emoji28] aber da ich ja jetzt schon Gott und die Welt für eine Spritztour abgeholt habe, wird sich mein Fahrverhalten wieder etwas normalisieren, hoffe ich doch [emoji85][emoji23]
Nein.VampierKing schrieb:Armen.
Aber dann muss dein Huawei, doch IR fähig sein?
1. Du hast meine Frage von vor Ewigkeiten immer noch nicht beantwortet, was du fährst. Und man sollte auf jeden Fall einfahren, weil gerade am Anfang, wenn der Motor noch nicht an die Regelmäßigen Temperaturzyklen (Kalt -> Warm -> Kalt) gewöhnt ist. Vollgas mit nem noch uneingefahrenen Motor kann unschöne Folgen haben und hört sich auch ziemlich ungesund an.Android 5.0 schrieb:1. Wer zur Hölle glaubt immer noch ans Einfahren?!
2. VW fahren ist ein sehr großer Fehler.
3. Selbst mein Huawei konnte per Philips APP den Fernseher steuern. Ich kann damit sogar Fernsehen auf dem Handy gucken.
Jup^^ Ich gurke auch mit einem rum wenn irgendjemand mich mal wieder in den öffentlichen Straßenverkehr lässt (selbst schuld, wer denkt das wäre eine gute Idee). Und ich kann nachvollziehen wieso. Der Golf ist nicht zu groß aber bietet innen ne Menge Platz, hat ein ziemlich gutes PDC system und ist auch schön zu steuern. Ich mag ihn. Wir kriegen in der Fahrschule allerdings bald nen Mercedes CLA^^Katiela schrieb:Auch sehr beliebt bei Fahrschulen der Golf.
Mein Onkel hat den Golf Plus.