Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lilly, das Galaxy S5, ist bei der Funktion auch Fehlerhaft?

Jup. Wie ein Blinker. Geht. Geht nicht. Geht. Geht nicht. Usw

Toll, dann kann man das für dieses Vorhaben auch vergessen.
Und ich hab schon gedacht, ich hätte einen an der Mütze, als ich das für einen Arbeitskollegen ausprobiert hab.

derPälzer schrieb:
Hm, meinen GTI habe ich dieses Jahr Mitte Februar gekauft und gestern ist mir aufgefallen das ich bis jetzt schon 10.000 Kilometer gefahren.. [emoji33][emoji15][emoji85] kein Wunder das ich Spritkosten von 300€ im Monat habe [emoji85][emoji28] aber da ich ja jetzt schon Gott und die Welt für eine Spritztour abgeholt habe, wird sich mein Fahrverhalten wieder etwas normalisieren, hoffe ich doch [emoji85][emoji23]
Hatte in 8 Jahren sagenhafte 62 000 km. Mein Vater hatte sogar schon über 500 000 km.
Mein neuer habe ich auch schon eingefahren und jetzt schon 549 km. Hab ihn mit 17 km gekauft.

1. Wer zur Hölle glaubt immer noch ans Einfahren?!
2. VW fahren ist ein sehr großer Fehler.
3. Selbst mein Huawei konnte per Philips APP den Fernseher steuern. Ich kann damit sogar Fernsehen auf dem Handy gucken.

Armen.
Aber dann muss dein Huawei, doch IR fähig sein?

Muss des Auto ja auch mal richtig kennenlernen. Hatte mit den keine Probefahrt.
VW fahren ist auch sehr angenehm.
Reg dich nicht immer so auf.

Ich finde auch den chrysler neon 2.0 gut :D
Da fährt man auch gut mit, bissel optisch was dran gemacht, und schon sieht es sportlich aus.

Gestern von nem Golf 7 GTD erzählt bekommen :D ist eine ordentliche Kiste

Golfs sind doch gut, nur ein Wagen fürs Volk ist der schon lange nicht mehr, so viel wie die Kosten. :D

Auch sehr beliebt bei Fahrschulen der Golf.
Mein Onkel hat den Golf Plus.

Der VW Bus war auch toll ^^ schön Retro like.

Der Trauzeuge meiner Schwester ist Fahrschullehrer der fährt jetzt seit 2-3 Tagen mit dem GTD rum unter dem Namen "Probefahrt"

Den Bus?
ee7491e09d8f7f7b29c19ad1df72ee98.jpg

Ach so ja der TV an dem ich es probiert hatte, besitzt kein WLAN.
Ich könnte grade so schlafen.

Und ich fahr gleich los.
12 oder 14h Stunden mit dem Bus.
Um 01:00 ist die erste Pause. Um 22:00 fahr ich los!

Android 5.0 schrieb:
1. Wer zur Hölle glaubt immer noch ans Einfahren?!
2. VW fahren ist ein sehr großer Fehler.
3. Selbst mein Huawei konnte per Philips APP den Fernseher steuern. Ich kann damit sogar Fernsehen auf dem Handy gucken.
1. Du hast meine Frage von vor Ewigkeiten immer noch nicht beantwortet, was du fährst. Und man sollte auf jeden Fall einfahren, weil gerade am Anfang, wenn der Motor noch nicht an die Regelmäßigen Temperaturzyklen (Kalt -> Warm -> Kalt) gewöhnt ist. Vollgas mit nem noch uneingefahrenen Motor kann unschöne Folgen haben und hört sich auch ziemlich ungesund an.
2. Ich bin bei weitem auch kein VW fan, aber der Fahrschulgolf fährt sich extremst angenehm
3. Herzlichen Glückwunsch

Katiela schrieb:
Auch sehr beliebt bei Fahrschulen der Golf.
Mein Onkel hat den Golf Plus.
Jup^^ Ich gurke auch mit einem rum wenn irgendjemand mich mal wieder in den öffentlichen Straßenverkehr lässt (selbst schuld, wer denkt das wäre eine gute Idee). Und ich kann nachvollziehen wieso. Der Golf ist nicht zu groß aber bietet innen ne Menge Platz, hat ein ziemlich gutes PDC system und ist auch schön zu steuern. Ich mag ihn. Wir kriegen in der Fahrschule allerdings bald nen Mercedes CLA^^

Jedes Auto fährt sich ja auch anders. Weiß ja nie, wie die Kupplung eingestellt ist. Der yaris ist ein sehr großer Unterschied zum aygo. Der fährt sich auch komplett anders.

Naja, Aygo - Yaris ist alleine ein Größenunterschied.

Bei den Autos, welche ich jetzt schon selbst gefahren bin, welche ein VW Golf, Opel Astra J, Opel Astra F und Opel Corsa B waren, war auch jedes komplett anders... einmal wegen Unterschieden Diesel - Benzin und Größe, Dimensionen, Gewicht, Kupplung, Alter etc...