Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So meinte ich das auch nicht, nicht Allgemein gesehen.

Es ist aber möglich das ein Goodyear in 17 Zoll Super Ergebnisse hat, in 16 Zoll aber ein anderer Hersteller besser ist, das meinte ich damit.

Wir fahren "Goodride", mein Vater meint er hätte noch nie nen so guten Reifen gefahren.

Goodride ist halt ein günstig reifen. Schlecht sind die nicht aber im winter würde ich ihn nicht fahren. 1 mal hab ich gemeint, sparen zu müssen. Mach ich nie mehr!

Im Winter sollte man schon gute Reifen haben.

Nichts ( weil ich Auto fahren kann :cool::p) aber fast viel. Das war ein einziges gerutsche mit den reifen. Hab sie noch während der Saison gegen andere tauschen müssen. Nicht schön, wenn man sich an nem hang an der Ampel gegen den Bordstein lehnen muss, weil man weiß, das sonst gar nix mehr vorwärts geht.

Ich habe Mittwoch meine erste Fahrstunde :D

Hoffentlich hat dein Auto ne Klima.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:26 Uhr ergänzt:

Ich krieg grad beklemmung! Weiß jemand wie ich auf nem s4 mit lollipop das google konto lösche??

Sollte doch eigentlich ganz einfach sein außer wenn Samsung da sich was ganz tolles hat einfallen lassen

Einstellungen
Konten
Konto auswählen
Konto entfernen

Lordilein..... meinste ich würde fragen, wenn es so einfach wäre? ;)
so ging das VOR lollipop. Und jetzt such ich mich zu tode und finde nicht wie.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Habs! Wie dämlich....

Ja wer weiß evtl bist du ja auch müde so wie ich weil ich gestern wegen ner Hochzeit wo ich erst zuhause um 3 Uhr was weiß ich morgens eingepennt bin + wenig Schlaf + eine Ladung Tinnitus

Android_Fire97 schrieb:
Ich habe Mittwoch meine erste Fahrstunde :D

Viel Spaß ;) Am Anfang wirst du nur lenken und dein Fahrlehrer den ganzen Krempel übernehmen, jenachdem wie gut du bist wirst du dann in der 2. oder 3. die Pedale lernen.

Ich hab jetzt ca. 10 Fahrstunden hinter mir und hatte schon den ersten (nicht selbstverschuldeten) Unfall

Bin schon erste fahrstunde am Ende bisschen normal gefahren und ab 2. Dann komplett

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:07 Uhr ergänzt:

Und wurde nach ca 1 Jahr auch schon geblizt.

DerGraf1997 schrieb:
Viel Spaß ;) Am Anfang wirst du nur lenken und dein Fahrlehrer den ganzen Krempel übernehmen, jenachdem wie gut du bist wirst du dann in der 2. oder 3. die Pedale lernen.

Ich hab jetzt ca. 10 Fahrstunden hinter mir und hatte schon den ersten (nicht selbstverschuldeten) Unfall
Unfall mit deinem auto?

In der Fahrschule fährt er ja nicht mit seinem Auto, also war es ja wohl das Auto der Fahrschule....

Genau. Kommt halt davon wenn der Hintermann der Meinung ist 20cm Sicherheitsabstand reichen für jeden.

Reife Leistung Graf ;)

Was kann ich dafür dass n angetrunkener alter Typ nicht in der Lage ist die Vorfahrt zu überblicken?^^

Nichts, das kann aber allen anderen auch passieren :D

Endlich Regen, erstmal alle Fenster auf.