Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht wenn man 4 weitere Geschwister hat von denen 3 noch hier wohnen und einen permanent auf die Nerven gehen können...

Und dann gibt es noch dieses "was wäre wenn XY kaputt geht Spiel" ich kann das Handy dann schlecht noch einsenden...

Boaaar.... die Kommunikation zwischen laptop, mir und update, funktioniert ja mal überhaupt nicht!

lillyfee schrieb:
pälzer, hast du so große schlappen drauf oder runflat?

18" 225er von Dunlop

ImageUploadedByTapatalk1433685837.699989.jpg

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Ja dann is klar

Ich weiß allerdings noch nicht welche Bereifung vom welchen Hersteller ich nehmen soll, aber es sollen schon ordentliche sein und ich rechne mit mindestens 100€ pro Reifen

Ist Hankook gut?

Pälzer - ich war mit goodyear immer gut bedient. Sommer wie Winter.
Gleiche größe wie du.

Pälzer, wenn du bei Tirendo bestellst bekommst schon 18er für 80€.

Ja.... je nach Anspruch.

Frage!

Ich bin noch mit TT 4.9.5 unterwegs und will diese Version behalten und nicht mehr ständig von Google Play mit Update-Info genervt werden.
Wie kann ich TT behalten und die Infos deaktivieren?
Titanium Backup wäre vorhanden.

Ich hab ja noch ein wenig zeit bis dahin, aber eigentlich wollte ich die selbe Bereifung haben die der GTI vom Werk aus schon hat. Immerhin machen die Hersteller Testfahrten mit diversen Bereifungen und entscheiden welche am besten für das Auto geeignet sind. Naja mal schauen.

Winterreifen sind auch wieder von Dunlop, aber das war nur Zufall, ich war da auf der Suche nach Winterreifen und habe bei Kleinanzeigen einen kompletten Satz mit Stahlfelgen 16" neu für 350€ gefunden. Also da bin ich auch erstmal bedient.. Auch wenn es scheiße aussieht

balu_baer schrieb:
Wie kann ich TT behalten und die Infos deaktivieren?
Titanium Backup wäre vorhanden.

In Titanium Backup kannst du die App vom Market trennen. Dann bekommst du keine Updates mehr. Wird halt wie eine APK behandelt, die du installiert hast ohne Verbindung zum Market.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mach vorher ein Backup der app mit Titanium!!

Das vom Market trennen ging bei mir auch schon gehörig schief, aber meistens klappt es.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Kennt jemand diese Meldung von Titanium und weiß was ich da machen kann??

Hatte die entsprechende Anwendung eingefroren, dann über den Dateimanager gelöscht.

TB zeigt diese als noch Eingefroren an, löschen kann ich aber nicht weil die Datei ja nicht mehr vorhanden ist....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1433695433965.png
    uploadfromtaptalk1433695433965.png
    45,1 KB · Aufrufe: 174
Danke, Graf - hat funktioniert.

balu_baer schrieb:
Danke, Graf - hat funktioniert.

Kein Thema ;)

redcooper85 schrieb:
Kennt jemand diese Meldung von Titanium und weiß was ich da machen kann??

Hatte die entsprechende Anwendung eingefroren, dann über den Dateimanager gelöscht.

TB zeigt diese als noch Eingefroren an, löschen kann ich aber nicht weil die Datei ja nicht mehr vorhanden ist....

Guck mal, ob du die Apps neu einlesen kannst. Müsste unter den erweiterten Optionen irgendwo gehen, ich hab TB derzeit nicht installiert, weiß das also nicht auswendig. Vielleicht hilft es auch, unter den Stapelaktionen "Backups nicht installierter Anwendungen löschen" anzuwählen, und dann beim Auswahlmenü gucken, ob du angeboten bekommst, das Backup zu entfernen. Letzte Möglichkeit: Irgend ne APK Kopieren und nach der mysteriösen fehlenden benennen.

Edit: Oder einfach mal Antippen und "Backup löschen" auswählen? Ich glaube du versuchst damit die durch den Dateimanager nicht mehr vorhandene System-App zu löschen und nicht das Backup.

Android 5.0 schrieb:
Ja ist eine gute Marke.

Was sagen die Tests darüber aus? Kenn mich ja damit nicht so aus. Brauch halt gute Reifen mit M&S. Sonst noch Tips?

Tests musst du selbst lesen, ein Reifen der in Breite X bei Größe X eine Super Bewertung hat, muss die in einer anderen Größe nicht Automatisch auch haben.

Am besten suchst dir deine Reifengröße raus, und suchst selbst nach Tests dazu.

Allgemeine Tipps Anhand einer Marke sind hier nicht hilfreich.

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Naja.... goodyear hat noch nie versagt.
Firestone dagegen schon.