Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha... SI Kennzeichen :love:

Doch geil sieht gut aus. :thumbup:

Hab grad gedacht, warum versteckt jemand das Auto hinter einem Gebüsch?? :biggrin:

Ey ne. Geht gar nicht.

Katinka, ich hab die validus nach 2 tage wieder runter gemacht. Irgendwas passt da gar nicht.
hab jetzt die neue tuga als Hauptrom. Die ist gut. Und seit heute morgen die blitz als sekundär. Die standby zeiten sind schon mal super. Über dot kann ich noch nicht viel sagen aber sieht gut aus. Ganze tag noch 0 google dienste und sie sieht noch besser aus als die blisspop

• Danke
Reaktionen: Katinka
Genau das ist der Sinn der Idee

Danke Lilly, die Blitz hab ich ja auf dem anderen drauf, wenn ich mich nicht irre...da ist also ein neues Update da?
Bei der Blitz war der Kernel mit dabei und die Apps, oder? War die das?

Coop, mein Ding wäre Camouflage nicht...aber muss dir ja gefallen ^^

Das ist jetzt kein vergleich mehr zu paar wochen zuvor.
Ja, alles incl.

• Danke
Reaktionen: Katinka
Gut, dann werd ich die mal probieren...geht ja gar nicht, das ich nach 6 Stunden, wovon ich nicht ganz 2 Stunden Ingress anhabe, nur noch 21 % Akku hab...
Danke!

40 Nachrichten während des Abends

Seit geraumer zeit, hält bei mir gar keine rom mehr richtig. Akku verbrauch des todes.
Aber tuga und blitz scheinen wirklich ok zu sein. Blitz mehr. Bis jetzt.

Akku kaputt?

Dann wäre das Problem ja bei allen Roms da

Hm, die Version 13? Die hab ich ja auf dem anderen drauf...also seit dem gab es kein Update?

Die Frage ist aber was versteht Lilly denn unter einer vernünftigen Akkulaufzeit

Oh, ich glaube, da gehen Lilly und ich recht konform, was das angeht ^^

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Katinka, ja glaub schon. Die ist von gestern. Also kannst du die eigentlich nicht auf dem kaputten haben.

Lord, mindestens 8 stunden dot mit bluetooth und gps an. Nicht leer, bevor ich ins bett gehe. Dann - top!
Oppo kann das.

Vernünftige Laufzeit im Alltagsbetrieb hatte ich letzten Mittwoch:
Mittwoch Morgen um 7 bis Donnerstag Morgen um 4 - also 21 Stunden, mit 6 Stunden DOT, rund 80 Bilder gemacht, bisschen telefoniert, bisschen geschrieben, und ich kam mit 12% Rest nach Hause.
Das ist eine Gute Laufzeit

Heute habe ich schon 6,5 Stunden DOT bei 50% Rest Akku

Selbst das Nexus 5 hält mittlerweile einen ganzen Tag, langsam auch echt brauchbar

Coop, du willst jetzt aber nicht wirklich die nexus laufzeit mit der, vom opo/oppo vergleichen oder?

Lilly, wo hast du die her? Von gestern habe ich keine gefunden...meine hatte ich am 23.2. runter geladen...
Ist die Gleiche, die ich hier und bei XDA laden kann...