Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann haben wir beide was mit dem Corsa gemeinsam :D

So, ich hau ab, haben noch ne Party gefunden wo wir hin gehen :D

Schönen Abend noch zusammen.

Nicht schlecht :D

Viel Spaß Coop :D Trink einen für mich mit. (Wenns denn heute Alkohol gibt)

LordMCDonald schrieb:
Wenn wir ein Auto kaufen nehmen wir immer unseren Nachbarn mit Er handelt den Preis immer so weit nach unten :D

Immer mit Folgenden Fragen und Aussagen:
Zuerst: Was ist der letzte Preis
Dann: Ja aber das und das ist kaputt das muss ich noch reparieren
Usw usw.
Renault Twingo für 150€ statt 500€ gekauft :D
Boar, mit solchen Leuten kann ich gar nicht! Dieses - was ist letzte preis?! Macht mir von 0 auf 100 plaque!

:D scheinbar falle ich hier total aus dem Muster: mein Traum wäre wo zu leben, wo alles gut mit Bus oder Fahrrad zu erreichen ist.

Ich hasse es zu handeln wenn ich was verkaufe, aber selbst versucht man es immer wenn man sich was zulegen will

Hab mir im März nen 6er Golf GTI EZ 2011 gegönnt, hab ihn direkt beim VW Händler gekauft. Versuch mal da zu Handeln, die kommen direkt ins "schwitzen". Der GTI hatte 2 Dellen und diverse Kratzer, der Händler wollte nicht vom Preis runtergehen und hat diese auf Kosten des Autohauses machen lassen.. Dellen sind draußen und die komplette hintere Stoßstange wurde lackiert. 1000€ konnte ich dennoch sparen, besser als nix.

Joar der hat wahrscheinlich nur einen kleinen Spielraum, den er runter gehen kann

Moin.

DerGraf1997
Andere würden sagen, boah was für ne Schrott Karre. Aber ich würde sagen lieber ein altes Auto was fährt und günstig ist als keins. Viele Leute wissen gar nicht zu schätzen wie wertvoll ein Auto eigentlich ist.

lillyfee schrieb:
Boar, mit solchen Leuten kann ich gar nicht! Dieses - was ist letzte preis?! Macht mir von 0 auf 100 plaque!
Aber nun gut man möchte halt das beste Preis-/Leistungsverhältnis :p

Guten morgen

Android 5.0 schrieb:
DerGraf1997
Andere würden sagen, boah was für ne Schrott Karre. Aber ich würde sagen lieber ein altes Auto was fährt und günstig ist als keins. Viele Leute wissen gar nicht zu schätzen wie wertvoll ein Auto eigentlich ist.

Seh ich genau so wie du. Mein Kumpel meint ständig Zeug wie "Ja einziger Nachteil es ist halt ein Corsa" oder "Wenns ja jetzt kein Opel wäre", da antworte ich meistens nur mit "Wenigstens hab ich ein eigenes Auto. Und du bist froh wenn dich mal jemand irgendwohin mitnehmen kann...", meistens ernte ich nur ein Schulterzucken und ein zustimmendes nicken. Man kauft sich halt ein Stück Freiheit... und da ist es völlig egal, wie groß es ist oder welche Farbe es hat.

Außerdem rockt Opel, gerade mit den älteren Modellen, was Zuverlässigkeit anbelangt.

• Danke
Reaktionen: Android_Fire97 und Android 5.0
Opel kann man wenigstens noch gut selbst reparieren.

Guten morgen zusammen

Guudn Morgen ;)

Guten morgen Graf... Gleich zur Hochzeit meines Cousins ich hab keine Lust xD

Wenn ich höre Hochzeit, hab ich direkt mal wieder Bock auf ein Event-Fotoshooting. Blöderweise hab ich derzeit den wichtigsten Teil meines Objektivparks verliehen^^ Ansonsten hol ich mir vielleicht für nächstes Wochenende mal wieder ein Model ran.

Ausländische Hochzeit = 3 Tage Tinnitus und Kopfschmerzen xD

So lange es wenigstens Spaß macht^^

Was heißt hier Spaß das ist eher Zwang xD

Hab hier nur Edge mit Aldi... Mein Bruder hat H+ mit Mobilcom Debitel...

N'Abend...

Lucaaaaaaa