lillyfee
Philosoph
- 4.320
- Themenstarter
- #4.741
Mich daran erinnern, das ich noch sinnlos Alfa spezialWerkzeug daheim rum liegen habe, weil ohne dem gar nix zu reparieren war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hoffentlich ist der irgendwie geschütztDerGraf1997 schrieb:Definitiv... selbst mit NICHT KNICKEN draufgeschrieben... kenn ich Postboten die das dann mit Absicht fast zusammengeknüllt in den Briefkasten werfen...
Mein Keilrippenriemen kommt auch per Post... hoffentlich ist das Teil morgen da, dann läuft morgen Abend mein neues Auto.
redcooper85 schrieb:Keilriemenwechsel haben wir die Tage bei nem Alfa Diesel von nem Kumpel gemacht.... was für eine Elendige Fummelei... Ich hab schon einige VW und Audi gemacht, Inklusive Motor Anheben, Motor Kippen und so weiter das man richtig dran kommt... aber der Alfa war der Absolute Abschuss alles bisher gesehenen... Ich weiß warum der Alfa Händler dafür fast 1800 euro haben will... das tut sich niemand freiwillig an...
redcooper85 schrieb:Corsa B??
Als GSI für Tiefer, Breiter, Lauter würde och sowas auch kaufen...
Ich brauch echt wieder was zum basteln... die beiden Roller sind fertig, einer Böser als der andere... Scooter Weekend ist für mich ja ausgefallen... mal schauen was es noch für Events gibt dieses Jahr.
Android_Fire97 schrieb:Mach ihn bitte sauber
Was hast du für den Corsa bezahlt?DerGraf1997 schrieb:Ist dringend geplant, aber da kümmer ich mich drum wenn der Motor läuft.
redcooper85 schrieb:aber der Corsa ist ein tolles Auto für den Anfang.
Android_Fire97 schrieb:Was hast du für den Corsa bezahlt?
So ist es wie mit allem im Leben - you get what you pay for.redcooper85 schrieb:Kommt halt auf das vorhandene Budget an.
Und ich würde gerne eine S-Klasse fahren Oder son gebrauchter Ferrari F430Android_Fire97 schrieb:Ich würde lieber den Corsa C oder einen Golf IV bekommen