Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mazda <3

Wir haben nen Mazda 6 Baujahr 2013 mit dem 2.0l 165PS Motor und einen Mazda Xedos 6 Baujahr 1996 mit dem kleinen 1.6l 107PS Motor

Hoffentlich kommt der nicht in mehreren Teilen ^^
24f0fcfe462afb3f7f3e985c4b8c9563.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1433530720459.png
    uploadfromtaptalk1433530720459.png
    143,5 KB · Aufrufe: 125
Android 5.0 schrieb:
Mazda <3

Wir haben nen Mazda 6 Baujahr 2013 mit dem 2.0l 165PS Motor und einen Mazda Xedos 6 Baujahr 1996 mit dem kleinen 1.6l 107PS Motor
E230 T Baujahr 1997 2,3L 150PS

Ram als Brief??? Das ist mal ne ziemlich Schlechte Idee.....

So, Abendessen ist beendet, Kasespätzle mit Speck, Zwiebeln und Knoblauch für 4 Personen - Ich hab noch nie sone Große Pfanne gebraucht

:lol:

redcooper85 schrieb:

So, Abendessen ist beendet, Kasespätzle mit Speck, Zwiebeln und Knoblauch für 4 Personen - Ich hab noch nie sone Große Pfanne gebraucht

Eben, DHL ist doch nicht viel teuerer und dazu noch versichert

redcooper85 schrieb:

Gab hier auch Kasespätzle :D

Ich hab Absolut zuviel gemacht, selbst für so viele Leute, kann ich wieder 3 Tage das selbe essen....

Jetzt wird erstmal der Wein vernichtet, und dann vielleicht aufs Weinfest, da war ich schon Jahre nicht mehr.

Hast du kein gefrierfach?

Doch, aber das ist voll.....
Da passt mit viel glück noch ein Eis rein...

-> Eis essen und den gewonnenen Platz mit Kässpatzen voll machen.

solved!

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Wobei... ich könnt mal Eis verteilen, dann habe ich Platz :D

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Kässpatzen ... hmmmm. Schon ewig keine guten mehr gegessen ...
:crying:

Problem ist: Friere ich Reste ein, vergesse ich die, in 4 Wochen fällt mir auf das mir die Schüssel fehlt, und ich werfe das essen weg... also eigentlich Absolut sinnlos....

Balu:

Da fehlte aber noch der Käse, war Ladung 2 von 3 :D :D

Knöpfle selbst gemacht, zwar nicht von mir, aber bei mir :tongue:

Anhänge

• 20150605_195802.jpg
    20150605_195802.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ach das Moto G 3rd Gen klingt bisher recht interessant werde nur aber wahrscheinlich dann die 4th Gen dann irgendwann holen wenn sie denn kommt :D

Jetzt hab ich Hunger (danke, coop) und Lust auf Kaffee (danke, Frau Baer).
Das eine ist nicht im Haus, der Konsum des anderen wäre jetzt kontraproduktiv...
Blöd

Ich kann dir Wein anbieten ;)

Rothschild sauvignon-blanc oder einen Bordeaux :D

Hilft beim schlafen...

redcooper85 schrieb:

Definitiv... selbst mit NICHT KNICKEN draufgeschrieben... kenn ich Postboten die das dann mit Absicht fast zusammengeknüllt in den Briefkasten werfen... :mad:

Mein Keilrippenriemen kommt auch per Post... hoffentlich ist das Teil morgen da, dann läuft morgen Abend mein neues Auto.

Keilriemenwechsel haben wir die Tage bei nem Alfa Diesel von nem Kumpel gemacht.... was für eine Elendige Fummelei... Ich hab schon einige VW und Audi gemacht, Inklusive Motor Anheben, Motor Kippen und so weiter das man richtig dran kommt... aber der Alfa war der Absolute Abschuss alles bisher gesehenen... Ich weiß warum der Alfa Händler dafür fast 1800 euro haben will... das tut sich niemand freiwillig an...