Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber alle anderen außer oppo sind blöd :p

:D
Warum?

Das oppo ist groß, schön, schnell, guter akku, super empfang, extrem tolles display, tolle Lautsprecher, wechselakku und sd Karte bis 128 gb.
Kein anderes war je so lang bei mir und kommt auch nie weg.

Hm das sind Argumente :cool:

Die 20 prozent Verlust, die man immer hat, sind das betriebssystem :p

Zuletzt bearbeitet:
Beim IPhone reichen die 20% nicht

Mit LP bestimmt :sly:

Egal Schlauch usw :D
Das LG Flex 2, bekommt in DE 5.1.1

Das Alte Flex hängt immer noch auf KitKat...
Naja, so lange es ordentlich läuft kann ich damit leben.
Zum flashen und probieren nehme ich halt andere.

Ich glaub auch nicht, das LG für das Flex noch was bringen wird. Obwohl das mal wieder ziemlicher Blödsinn ist.
Aber wer weiß für was es gut ist, LP ist ja auch kein Hit geworden. :D
Ich möchte das LG UI Themen für CM 12 haben, aber ich hab es nur für CM 11 gefunden.

Ich mag lollipop bis auf die laufzeit bei manchen geräten. Incl dem oppo.

Dafür weiß ich jetzt, das ich kein samsung mehr will.
Iphone schon drei mal nicht.
Das einzige was bleibt, ist wirklich lg und oppo.
Das g2 ist das stabilste handy, was ich je hatte. Läuft und läuft und läuft.

Ich finde ja nicht alles schlecht an LP, am meisten halt die Laufzeit. Warum kein Samsung mehr? IPhone will ich auch keins haben. Mit was läuft das G2?

Weil ich zb ohne dtw, nicht mehr könnte. Ich mag keinen Hardware homebutton haben.
Mit kitkat und lollipop Oberfläche.
Mit lollipop soll die laufzeit wesentlich schlechter sein. Zudem funktioniert dann die tweaksbox nicht mehr und es gibt keine lollipop rom von dem Entwickler meiner rom. Und die will ich behalten.

Also seit dem Flex merke ich auch wieder das KitKat mit Xposed echt Genial ist.
Die On Screen Tasten, Naja, waren noch nie meins - aber mit Gravitybox verkleinert gehen die in Ordnung.
DTW und DTS will ich auch nicht mehr missen, das ist echt ein riesen Vorteil mancher Geräte.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:54 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

An DTW gewöhnt man sich ohne Ende, es passiert täglich mehrfach das ich auf dem IPhone rum klopfe und dann erst merke das es ja gar nicht geht....

Als ich angefangen hab, auf das navi zu tippen, hab ich gewusst, das alles ohne dtw nix is

Ich hatte auf dem Moto G2,auch DWT fand das ganz gut. Es ist schon nervig immer denn Knopf an der Seite zu suchen und zu drücken. :D

Auf dem Moto G2? Aber sicher in Verbindung mit nem Kernel der das Teil im Hintergrund dauernd wach hält....

Jap mit einem Custom Kernel.
Das waren 2 oder 3 Stück die das konnten. Mehr Verbrauch hatte ich nicht wirklich, das hatte sich im Rahmen gehalten. Nur wenn man Pech hatte, und ein bestimmtes Display verbaut war ging das mit DTW nicht.

Tropische Hitze und ich Lauf durch die Felder.... Hätte das Fahrrad nehmen sollen....

Anhänge

• uploadfromtaptalk1433427326933.jpg
    uploadfromtaptalk1433427326933.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 155