Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und oppo.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

Ich hatte gestern voller Motivation vor, alle verfügbaren roms, die es für das oppo gibt - sind nicht viele - auszuprobieren.
Ich bin bei rom 2 und hab schon absolut kein bock mehr!

Also doch vom Oppo egal dann Stock und Custom Rom gleichzeitig.:D
Jetzt unter 4.4.4 bin ich bei 11:31 bei 4:37 Dot schon besser als bei LP aber für einen 3000er Akku irgendwie trotzdem nicht so gut.
Wundert mich aber auch nicht bei 8,6 % in der Stunde am meisten hat Android OS gezogen, mit 30,8%.
Der Rest ist alles kleine und unauffällig.

ne. Das Bild ist vom opo. Da ist zur zeit cos drauf.
Das oppo hab ich mir gestern mit nem update zerschossen und mir dann vorgenommen, die ganzen roms durch zu probieren.

4,5 stunden und akku is leer?

Vampier, wobei deine Werte ja echt schon ne Steigerung sind zu vorher

Jap da war der Akku leer 11,5 Stunden allgemeine Laufzeit mit 4,5 Stunden Dot. Der Verbrauch pro Stunde ist einfach zu hoch.
Aber es lässt sich auch nix gegen machen, gegen Android OS kann man groß nix tun.

Coop allerdings, ich sag ja unter LP säuft das Akkus wie nix.

Das Flex hat heute aber auch nen schlechten Tag, mangels anderem Kernel und Rom weiß ich nur langsam echt nicht mehr was ich dagegen machen soll.

Verkaufen....

Vampier, sicher das du bei sony bleiben willst?

Hmm wollte den 3G Router ja einrichten aber irgendwie will der nicht so wie der soll

Hab ich auch vor lilly, mich nervt die Kamera am meisten. Vielleicht versuche ich doch mal was anderes.
Mit dem Moto G2, war ich eigentlich zufrieden wäre der sehr schlechte Empfang nicht gewesen.
Weil die Kamera im Moto G2 hat echt tolle Bilder gemacht.
Und vor allem hat auch der Akku besser gehalten vom Moto G2, obwohl der kleiner ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das Traurige daran ist ja das ein Moto G2 besser läuft als ein Ehemaliges Top Modell.....

Und glaub mir, da ist noch arg viel Luft nach oben zwecks kamera und akku.

Coop allerdings, da pack ich mir jedes mal an denn Kopf. Lilly welches hat noch Luft nach oben bei der Kamera & Akku ?
Ich muss zugeben, in Sachen Kamera trauer ich dem Moto G2 echt hinterher, das hat am Tage richtig scharfe Aufnahmen gemacht.

redcooper85 schrieb:
Das Traurige daran ist ja das ein Moto G2 besser läuft als ein Ehemaliges Top Modell.....
Was heißt hier traurig das ist eher gut weil davon sollen sich andere echt mal eine Scheibe von abschneiden

Traurig ist das in Bezug auf den Kaufpreis der Neugeräte bei VÖ...

Er meinte bestimmt Traurig, weil ein älteres Flagschiff von einem Low-End Gerät in einigen Punkten geschlagen wird.
Also Traurig aus der Sicht von Sony, Motorola hat da für die Preisklasse abgeliefert, das muss man einfach sagen.

Genau so ist es....

Also irgendwie werden meine Bilder nicht so gut mitm Moto aber ich wackel auch teils wirklich ...

Versuch es mal mit der Snap Camera. ;)

Lade mir mal die Trial Version wenn ich zuhause bin

ich krieg echt plaque!!!!! kann es denn wirklich sein, das keine einzige besch .. sch.... rom auf dem oppo vernünftig läuft?!?!
Jetzt hab ich die ka... rom endlich fertig eingerichtet und sie hat auch tatsächlich den touchscreen fix und was is? Deepsleep und tschüss empfang - willkommen reboot!
Ich könnt grad echt..