Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Regen ist hier leider heute nicht. Sieht aber so aus.

Coop die Gapps haben Ruhe gegeben, dafür ist das Z1 vom Kernel 3 Stunden aktiv gehalten worden. :mad:
Auf dem Z Ultra ist alles gleich wie am Z1, da ist der Kernel nur 55 Sekunden aktiv.

So bastle gerade am G330 rum SlimBean läuft super und ich versuche nun den Akkuverbrauch zu minimieren

Wie war das mit android m? 2 mal längere akku laufzeit?
Pffff!

Bestimmt zweimal kürzer?

Es geht lediglich um die Standby Zeit. Das System soll nun wohl merken, wenn es unbenutzt auf dem Tisch liegt und daraufhin jede Menge Prozesse runterschrauben. Dies führt einerseits dazu, dass Benachrichtigungen durchaus erst verspätet übermittelt werden und zweitens, wie gesagt, zu einer längeren Standby Zeit. DOT wird unverändert bleiben. Außerdem handelt es sich ja aktuell noch um eine Developer Preview.

5 prozent verbrauch in 5 stunden. Kein einziges mal angefasst.
1 prozent pro stunde im standby ist arg arg schlecht!

Hab mir heute erstmal das Sony smartband swr 10 gekauft zum testen.

Lilly wenn der Bildschirm aus ist heißt das nicht das die Technik gar keinen Strom mehr braucht!

Leo, was genau willst du mir denn jetzt damit sagen?

Edith - katiela, das is doch nix anderes als das mi band, nur teurer und schlechter. Warum hast du dir das geholt?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur dass XY des Handys Strom benötigt

Aber mein G330 (SlimBean 4.2.2) saugt inzwischen auch fast 0% Strom mit Mobilfunk Standby und WLAN an

Das du nicht jammern sollst, und es ausschalten sollst da hat es die besten Werte. :p:D;)

Ja so ungefähr Vampier :p
Ne, ernsthaft - was soll mir die aussage jetzt sagen?

Katiela, du hättest auch SONY auf das Mi Band schreiben können, hättest das bessere Band, Geld gespart, und dazu würde es wieder zum Handy passen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Und ich glaube Leo hat mal wieder nur 50% gelesen, das schlimmste ist - davon hat er dann auch nur weitere 50% verstanden und überlegt vor dem Schreiben....

Kann man die im Falle eines Gewinnes auch gegen Gummibärchen eintauschen?

Musste mal bei honor fragen (Tochterunternehmen von Huawei wenn ich mich nicht irre)

redcooper85 schrieb:
Bei Penny gibt es ab Mittwoch Türkeile von Huawei
Huawei.. Hatte ich zwei :D

..ohooo da kommen die rhymes

In Lillys HandMade Handytasche für das Mega passt sogar das G Flex mit Silicon Hülle :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1433020870695.jpg
    uploadfromtaptalk1433020870695.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 151
Die hat ihre besten tage auch schon hinter sich.