Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Balu jetzt bin ich vom Stuhl gefallen. :D

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Immerhin kann das keiner überhört haben ;)

Doch, es hat mir keiner hoch geholfen :(

Huch?
Achso, ich meinte eigentlich, dass man Balu nicht überhört haben kann.
War es sehr schlimm, vom Stuhl zu fallen? Möchtest du einen Tee?
Oder wie Sheldon immer sagt: "Hot beverage? It's not optional"

Ne hat nicht weh getan, ne bitte kein Tee da stehe ich nicht drauf.
Kaffee wäre besser, damit ich nicht einschlafe.
:D

Zuletzt bearbeitet:
I am back with a Nexus 5 :D

Android M wurde vorgestellt.
Schön wenn ich es habe aber so unbedingtes haben will Gefühl kommt bei mir nicht auf. Optisch gleich wie Lollipop.
Der Akku soll bis zu 2x länger halten und es gibt jetzt APP Berechtigungen die man entziehen kann sowie Android Pay und Fingerabdruckscanner support und USB Type C support.

Verfügbar sind die M Build ab heute für nexus 5,6,7,9 und Player.

Was der Akku hält noch länger? Statt 4 Tage 8? Da muss ich ja mehr aufpassen.

Hura Hura muss ich jetzt klatschen? Wenn man nach dem ganzen der Akku soll sich verbessern geht, müsste man schon ein Kraftwerk in denn Händen halten.
Die Realität hat aber immer was anderes gezeigt. Und sind echt stolz drauf, jetzt erst das einziehen der Rechte anzubieten? Custom Roms können das schon lange, und die Funktion gab es auch schon lange in Android 4.3, nur das sie ständig von Google unterbunden wurden ist. Alles in allem ist Android M ne Lachnummer.

Aber wie sollte das gehen, dass der Akku länger halt bei ständiger Benutzung? Geladen wird trotzdem jeden Tag.

Es geht darum allgemeine Verbraucher des Systems zu optimieren. Und LP ist auch wenn Google was anderes behauptet, alles andere als Akkuschonden. Die sollen auch mal ihre Play-Dienste auf die Reihe bekommen, die halten mein Z1 nämlich Stundenlang auf 300 MHz, und auch das saugt ordentlich am Akku. Das mit dem 2 x länger halten, ist doch Marketing Gelaber und sonst nichts. Wenn der Akku an seiner Grenze ist, ist der an seiner Grenzen, ein Atomkraftwerke wird es trotzdem nicht.

Dozer oder wie das heißt soll die Standbye Zeit verdoppeln.
Google hatte 2 nexus 9 nebeneinander gelegt. Eins mit Lollipop und eins mit M. Das mit M soll 2x so lange gehalten haben. Dozer analysiert wann du dein Gerät am meisten benutzt.

Android 5.0 schrieb:
Android M wurde vorgestellt.
Schön wenn ich es habe aber so unbedingtes haben will Gefühl kommt bei mir nicht auf. Optisch gleich wie Lollipop.
Der Akku soll bis zu 2x länger halten und es gibt jetzt APP Berechtigungen die man entziehen kann sowie Android Pay und Fingerabdruckscanner support und USB Type C support.

Verfügbar sind die M Build ab heute für nexus 5,6,7,9 und Player.
Zwei Gründe um mich zu freuen an einem Tag und beide betreffen das N5 :D

Soll, mal sehen ob das auch so auf nicht Nexus Geräten Funktionieren wird. Die Theorie ist immer toll, und in Praxis kommt es zu Problemen. Erst wenn ich selber davon was merke, glaube ich es.

So morgen steht eine Spanischklausur an ...dann Wochenende *-*

Ne zip hätte ich jetzt kurz geladen und geflasht. Aber auf Laptop action hab ich jetzt kein Nerv

Katiela schrieb:
Aber wie sollte das gehen, dass der Akku länger halt bei ständiger Benutzung? Geladen wird trotzdem jeden Tag.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn Google es endlich mal hinkriegen würde die Play Dienste in Sachen Akkuverbrauch zu zähmen.

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Graf ich glaub das kann man in diesem Leben vergessen. Ich hab jetzt die Gapps komplett gelöscht, das geht mir auf die nerven das die ganze Zeit das Gerät aktiv davon gehalten wird.

Halte ich jetzt aber auch nicht für sinnvoll.

Guten morgen zusammen :o