Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leo is ein Bug oder gewollter Bug keine Ahnung, mein Z1 hat beim letzten mal 4 Stunden geladen.
Das lahme aufladen, geht mir auch ganz schön auf den Zeiger. Genau wie die Gapps, die ständig das Gerät wach halten.
Ich hab jetzt schon so viele unterschiedliche genommen, aber bringt einfach nix, die laufen die ganze Zeit.
LP geht mir so was von auf die ****** wenn ich dann schon wieder höre, unter Android M soll die Laufzeit & RAM verbessert werden. Das selbe gelaber war auch für LP überall verkündet worden.
Ich kenne jemanden der hat ein S5 mit CM12.1 und seins hat auch langsam geladen. Dann heult einer aus meiner Klasse sich dauernd bei mir aus weil sein S4 mit Stock 5.0.2 einen extremem Akku Verbrauch hat und er will unbedingt auf KitKat zurück.
Ungelogen, alle aus meinem Bekanntenkreis, wollen lieber wieder 4.4.4 zurück. Meist wegen der Laufzeit, LP schluckt viel zu viel Strom.
Hat man denn einen Wakelock unter Kontrolle, fängt da wieder was an zu saugen. Es nervt wirklich nur noch.
Ich kann Coop schon verstehen, das er sagt er hat kein Bock mehr zu basteln. Bei Apple ist in letzterzeit, auch die Software nicht gut, aber bei LP zieht sich das ja von Version zu Version.
Was so alles unter 5.1.1 behoben sein soll, steht wohl auf einem anderen Blatt, ich hab nur 5.1.1 und wirklich besser ist da nix am Akku.
Ich habe keine Probleme mit LP, nutze Es auf dem Opo gerne.
Allerdings hat auch KitKat Vorteile, läuft auf dem Flex echt gut.
Alle Versionen haben ihre Vor und Nachteile.
Also auf dem Moto G2, hatte ich extreme Probleme beim Autofokus der Kamera hat genervt.
Und mit hohem Datenverbrauch, unter der Stock LP
Auf dem ZL hab ich grade auf Stock LP geflasht, jetzt ist der Autofokus noch schlechter als eh schon war, Laufzeit keine Ahnung hab es wieder in den Schrank gepackt. Unter CM 11 kaum Probleme mit dem Autofokus, außer die Sony allgemeinen.
Beim Z1 bis jetzt unter allen LP Roms läd es extrem langsam, und hab ständig vom System Wakelocks, und die Gapps halten das Gerät wach.
Nur das Z Ultra, hat kein Problem mit LP egal ob Stock, oder Custom Rom.
Aufm Moto bin ich nach wie vor auf 4.4.4 Stock hab keine Lust (aktuell) daran zu basteln ^^ beim G330 geh ich auf JB (4.2.2) zurück weil SlimBean dafür geportet wird und das auf jeden Fall besser läuft als KK (12k sind da im AnTuTu Benchmark drin was für die alte Gurke ziemlich viel ist)
Was ich so gehört hab, soll allgemein, 20-30% im Schnitt die Laufzeit zurückgegangen sein. Ob das jetzt bei allen Geräten so stimmt keine Ahnung. Das ist das tolle Projekt Volta
So hat Google ja wieder was zu versprechen bei Android M.
Kati zeig mal Screenshots, vom Verbrauch und deinem Dot? Hab hab vom Z3+ gelesen, ich finde es unnötig.
Das Gerät ist optisch und bei der Kamera immer das selbe.
Und der Akku ist auch wieder kleiner geworden.