Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LordMCDonald schrieb:
Bin dort bald für eine Woche (alleine bzw mit der Schule) und bräuchte paar Tipps und hab nicht wirklich nen Plan wie viel Geld ich mitnehmen soll meine ältere Schwester meinte ich solle auf jeden Fall 200€ mindestens mitnehmen weil Rom sehr teuer ist und wir höchstens nur das Frühstück bekommen
Ich war bereits in Rom, mit der AIDA :D
200€ sind knapp bemessen. Besonders wenn du sitzen willst (beim essen), denn das kostet extra.
Ich würde 500€ einplanen. Da 500€ viel Geld ist, empfehle ich dir, deinen Klassenkameraden nicht zu sagen das du ach-so viel Geld dabei hast. Auch die reinsten Schafe werden irgendwann mal Schwarz ;)

Mahlzeit!

Moin

So und cos läuft doch. es kann zwar echt gar nix und sieht blöd aus aber so ne flüssige und zackige rom, hatte ich wirklich noch nie!

Grad mal Autoreifen gewechselt...

04158f7ed0612b931ba427037fe06b79.jpg

Du hast lollipop. Chacka.

Könnt ihr mir eine gute Lollipop Rom empfehlen?

SlimLP
Blisspop
???

Die gleiche rom, kann auf einem anderen handy ganz anders laufen.
Cm läuft auf dem oppo gut. Auf dem opo schlecht.
Frag lieber mal im s2 Bereich nach.

yuhu, morgen wieder arbeiten ... leider freut sich mein körper nicht so

+1 !

Hat von euch jemand nen Plan, wie ich es schaffe, dass Titanium Backup Zugriffsrechte auf meine externe SD-Karte unter CM12.1 bekommt?

Geht nicht.
Wieso sollte es auch? Schieb doch einfach die Alten Sicherungen von der SD in den TB Ordner im Internen Speicher, und die gemachten Sicherungen schiebst wieder auf die SD.

Lollipop und Schreibrechte ist eine never ending Story.
Manuell verschieben ist der Stress freiere weg.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Wenn verschoben hast in den TB Ordner Intern dann startet einfach über das TB Menü die Anwendung neu und gut ist, dann ist alles wieder da.

Doch geht! Musste unter /system/etc/permissions in der permissions.xml das hier unter write_external_storage hinzufügen: <group gid="media_rw" />

Dann kann man auch auf die externe SD zugreifen und auch darauf backupen.

Guten Morgen.

Ist zwar eine 4-Tagewoche, fühlt sich gerade dennoch wie eine 5-Tagewoche an. Ist halt gefühlt Montag :(

Moin.
Irgendwie bin ich total gerädert :(
Das miese Wetter tut sein übriges dazu. :thumbdown:

Guten morgen zusammen.
Furchtbare nacht! Alle halbe stunde wach. Und wenn ich dann doch endlich eingeschlafen war, hat der kater angefangen zu schnarchen oder mir nen fuß ins Gericht gestreckt.
das werden heute mehrere Kaffee...

moin moin ^^

Moin,
Der Powerbutton meines Nexus 5 ist jetzt auch defekt :(
Den Google Support habe ich auch schon kontaktiert und es gegen ein "Refurbished" Gerät getauscht