Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du gelesen, das er da mit der SCHULE hin geht?

Natürlich habe ich das gelesen, aber nur weil man mir der Schule dahin geht muss man ja nicht ne Woche Brot und Wurst aus dem Supermarkt futtern.....

Dann bedenke mal, wie alt man üblicherweise ist, wenn man mit der schule nen Ausflug macht.
In der Regel hat man dann auch nur bedingt viel Geld zur Verfügung.
Der ausflug an sich kostet mit sicherheit schon nen Haufen Geld.

Bei einem Schulausflug der schon genug kostet sollte aber normalerweise mindestens das Frühstück und das Abendessen dabei sein, es fährt doch keine Schulklasse für den Betrag X eine Woche weg und keiner hat nen Plan was es zu essen gibt.

Frühstück ist vermutlich dabei. Hat er zumindest geschrieben.

Höchstens nur das Frühstück.... Ist irgendwie ne komische Planung wenn man als Lehrer mit der Klasse da hin geht, man kann sich ja nicht drauf verlassen das jeder die Möglichkeit hat ne Stange Geld mit zu nehmen .....

So und nix wars mit color os auf dem opo...

Wieso will man Color OS auf dem Opo? Man fährt ja auch keinen BMW mit Trabant Motor....

Du willst doch auch keinen Unfall sehen und guckst trotzdem hin oder?

Ich provoziere den Unfall aber nicht selbst damit ich dann zu schauen kann...

Hast du nicht erst n iphone kauft?
:p

Ich hab jemand versprochen, sie auszuprobieren. Aber da sie ( cos lollipop) nicht mit multi rom läuft, fällt das leider aus.

Das IPhone ist eindeutig weniger Selbstverstümmelung wie es das S6 war ;) :p

Jedem das seine.

Gut nacht zusammen.

@coop hast du dir doch ein iphone 6 oder 6+ geholt?

Moin

Moin

redcooper85 schrieb:
Lokale soll man meiden??

Du gehst aber nicht wirklich ne Woche nach Rom um dort für 2,50 Euro Brot und wurst zu kaufen und dir dein Brot selbst zu schmieren??

Dann kannst auch zuhause bleiben....
Ja sprich man sollte sich jetzt nicht nur von Lokalen ernähren sondern einfach mal auf die Basics zurückgreifen ;) werde natürlich auch dort was essen

Habe mal meine Cousine gefragt, Lord.

Als wir ne Woche in England waren hatte ich 200£ dabei. Wir waren ein mal essen in nem Pub, sonst gab es in der Unterkunft immer Abendessen. Da es aber nicht immer des Wahre war, haben wir uns Sandwiches gekauft. Kann man also machen.