Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.

Moin Moin.

Na toll, des mit dem Miband wird erstmal nix. PayPal hält ne Erstattung von Redcoon zurück -.-

Guten morgen zusammen.

Jetzt wird erst mal auf unserem Wackelgestell gegrillt

So hab mir mein mp3 Player fertig ;)

Und ich werde es mir jetzt antun.
Color os lollipop!
Auf dem opo.

Irgendwer hier schon in Rom gewesen oder generell im Ausland für eine Woche?

In rom nicht. Anderes Ausland :p
warum?

Bin dort bald für eine Woche (alleine bzw mit der Schule) und bräuchte paar Tipps und hab nicht wirklich nen Plan wie viel Geld ich mitnehmen soll meine ältere Schwester meinte ich solle auf jeden Fall 200€ mindestens mitnehmen weil Rom sehr teuer ist und wir höchstens nur das Frühstück bekommen

Meine Cousine war in Rom. Ihr hats gefallen. Hotel war Nähe colloseum.

200 Euro für ne Woche Rom?
Da brauchst aber ausser essen kaufen nichts machen wollen....

Daher ja mindestens

Ich bin ja öfter in Zürich, und die Schweiz ist teilweise echt verdammt teuer, in einer Woche Zürich würden 200 euro nicht mal für ein essen pro Tag reichen, mal abgesehen von sachen die dazu noch extra kommen... die Preis dort sind schon extrem...

Ich würde ca. 500€ mitnehmen und sollten am Ende noch 200€ übrig sein, um so besser.

• Danke
Reaktionen: lillyfee und redcooper85
Am nächsten Morgen aufwachen, Kopfschmerzen haben, und sehen das man noch Geld über hat ist immer gut :D

• Danke
Reaktionen: Android 5.0 und balu_baer
Gute Nacht, Leute

Gut nacht balu.

Ich flash noch bisschen.

Das wird ja mal ein Spaß... Meine Geschwister und Eltern müssen wohl etwas Geld raushauen... Im Supermercato soll man einkaufen und Lokale sollte man meiden

Gute Nacht

Lokale soll man meiden??

Du gehst aber nicht wirklich ne Woche nach Rom um dort für 2,50 Euro Brot und wurst zu kaufen und dir dein Brot selbst zu schmieren??

Dann kannst auch zuhause bleiben....