Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würden wir uns nicht für Technik Interessieren, wären wir nicht in einem Android Forum....

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Android 5.0 schrieb:
Du willst wieder nen Blog machen ;)
Ich will nicht, ich hab schon seit langem, inklusive Forum. Aber derzeit pennen irgendwie alle...weshalb ich neue Leute suche :3
Kannst dich ja mal per PN melden, den Job hast du nicht schlecht gemacht :)
Alle anderen, die Interesse haben, eventuell auch :)

redcooper85 schrieb:
Würden wir uns nicht für Technik Interessieren, wären wir nicht in einem Android Forum....

Das ist mir klar. Mir geht es darum, dass man sich regelmäßig informiert. Und es gibt auch Leute hier, die wollen einfach nur ihre Probleme klären, ohne tiefer in die Welt 'einzutauchen' :)

Hab meins für 16€ inkl Versand verkauft

Ich muss es nicht unbedingt los werden, weil es als ersatz für meines gedacht war.
16 hab ich zahlt und 6 wochen drauf gewartet. 16 will ich wieder. Sonst bleibts da.

Joa, wer Lust hat, am Blog und eventuell am Forum mitzumachen, kann sich ja mal melden :)

Habe vorhin beim medimax noch mal das große z3 mit 5,2 zoll angeschaut. Ist zwar schön aber irgendwie doch zu groß.

Fällt dir früh auf..... Hat das von Lilly vor tagen gepostete Bild ja schon gezeigt.

Für 5,2 Zoll ist das von Gehäuse zu groß. ;)

Wollte mir das nur noch mal anschauen. Aber war schon richtig was ich gemacht habe.

Ich finde das Z3c auch Super, gerade wenn man ein kleines Handy also unter 5 Zoll haben will und nicht auf Leistung verzichten möchte. Konnte in meiner Band schon 4 Leute mit dem Z1c und Z3c vom Iphone zu Android bringen, lol.

Hatte das z3 heute kurz in der Hand; von der Optik und Haptik gefiel es mir ganz gut.

Gute Nacht!

Balu du auch? War im medimax und du? Ja es ist schön aber mit bestimmt mit der Zeit wieder zu groß.

MichelFell schrieb:
gerade wenn man ein kleines Handy also unter 5 Zoll haben will .

Das wäre jetzt schon mal ein Problem :p

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Katiela, ein Mädel hatte das Gerät heute Abend dabei und ich durfte es mir kurz ansehen.
Wie gesagt ganz nett; wenn es aber auch nie in meine engere Wahl käme.

Gute Nacht

Hab schon, merci

Trauere immer noch ein wenig meinen Nexus 5 nach, es musste dem Oppo weichen.
Die Flasherei war bisher die Beste was ich so erlebt hatte. Der schmale Akku hatte dann den Ausschlag gegeben....

Jedes hat seine vor und Nachteile.

das nexus lässt sich aber auch nicht anders flashen als ein opo oder samsung usw