balu_baer
Urgestein
- 83.915
Darf ich vorstellen:
Daniel - Katiela
Katiela - Daniel
Daniel - Katiela
Katiela - Daniel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warum so erschrocken ?lillyfee schrieb:Warum um Himmels willen?
Jetzt nochmal für Menschen, die heute geistige Höchstarbeit geleistet haben, und nun extrem müde sindbalu_baer schrieb:Darf ich vorstellen:
Daniel - Katiela
Katiela - Daniel
Android 5.0 schrieb:Nix gegen dich Vampier aber du hast selber ein altes ZL und Z1.
Mittlerweile sind die Z3 deutlich besser
Das aktuelle Z3 gilt als Langläufer. Deine Laufzeit beim ZL war grottig. Die neueren Sonys sind schon gut
Hast du das Z3/Z4 schon persönlich getestet oder hast du dir wieder irgendwelche Berichte im Internet durchgelesen?VampierKing schrieb:Du bist mal wieder am Thema vorbei, von der Laufzeit hab ich nicht gesprochen, sondern von der Kamera
Und da hat sich von Z1 bis Z4 groß nix getan.
Und außerdem ist der Akku im ZL Schrott, mit dem Z1 bin ich zufrieden was die Laufzeit angeht, klar mehr ist immer besser.
Tja aber das ist nicht bei jedem so, bei mir z.b. nichtalexg13 schrieb:Sei mal ehrlich, die Kamera ist doch das absolute ober unwichtigste Feature was es gibt, oder nicht? Was bringt dir ne oberaffengeile Kamera, wenn dafür was andereswichtigeres nicht geht? Ich mach genau 1 mal im Monat ein Foto und dafür nehm ich ab und zu sogar meine PS Vita.