Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du es wirklich da, oder hast du dir nur überlegt das zu nehmen?

Habs da

Na dann und das G3, dafür verkauft?

Jo muss noch rein stellen

Hätte ich jetzt nicht gemacht, was die Kamera angeht, hast du dich deutlich verschlechtert.

Sei mal ehrlich, die Kamera ist doch das absolute ober unwichtigste Feature was es gibt, oder nicht? Was bringt dir ne oberaffengeile Kamera, wenn dafür was andereswichtigeres nicht geht? Ich mach genau 1 mal im Monat ein Foto und dafür nehm ich ab und zu sogar meine PS Vita.

• Danke
Reaktionen: Daniel Kng
Bei mir kommt die kamera gleich nach der eigentlichen telefonfunktion.

Anders - die kamera ist der einzige Grund, warum ich mir derzeit ein neues handy kaufen würde.

Kamera ist mir mit das Wichtigste; die Prioritäten sind da eben grundverschieden.

Katiela, viel Spaß damit! :)

Dito sehe ich genauso wie lilly. Ich mache super gerne Smartphone Fotos, und versuche auch da das Maximum aus der Kamera zu quetschen.
Und die Xperias, so beschämend das aussieht von Sony , sind die da ziemlich weit hinten zu sehen.
Nicht weil die Linsen Mist sind, sondern weil Kamera Treiber und Software Mist draus machen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir es nicht wegen der Kamera raus gesucht sondern wegen der Größe. Fand es einfach angenehmer.

Wenn einen die Kamera nicht interessiert, dann kann man damit leben.

alexg13 schrieb:
Sei mal ehrlich, die Kamera ist doch das absolute ober unwichtigste Feature was es gibt, oder nicht? Was bringt dir ne oberaffengeile Kamera, wenn dafür was andereswichtigeres nicht geht? Ich mach genau 1 mal im Monat ein Foto und dafür nehm ich ab und zu sogar meine PS Vita.
Du brauchst einmal eine super Kamera, und du wirst schon sehen ;)

Naja, für des was ich an Fotos mache reicht mir des Z2. Is nicht wirklich ein Unterschied zum Opo

Ich sag ja für User die nicht viele Fotos machen, ist Sony auch ne Wahl. Nur wenn man gerne Fotos macht, vor allem Makro Bilder dann ist man bei Sony leider falsch.
Die Software zerstört da leider vieles.

Vk, auf solche threads gebe ich null Komma gar nix. Eigentlich minus 10.
Auch mit ner hundsmiserablen kamera können dir bei perfektem licht und viel glück, der ein oder andere tolle Schnappschuss gelingen. Der wird dann gepostet und man bekommt den Eindruck, die kamera sei klasse.
Obwohl evtl 99 prozent der restlichen Bilder furchtbar sind.

Jor bestimmte Szenen schon wie Sonnenuntergang usw das bekommen fast alle hin. Ich sehe da schon Unterschiede, dafür bekommt man irgendwann ein Auge.:D
Vor allem wenn man Xperia Geschädigt ist, was die Kamera so angeht.
Man muss halt sich immer auf das Objekt anpassen, was man ablichten will. Klar ne SP Kamera sollte es schon drauf haben, einfach abzuschlichten ohne das man groß was dafür tun muss.
Aber durch andere Kamera App, und leichte Anpassungen bei den Einstellungen kann man schon tolle Bilder machen.
Meine Apps die ich so nutze, sind die hier.
Camera FV-5
DSLR Camera Pro
Snap Camera

Die cos kamera ist die einzige, die einigermaßen gute Bilder macht.

Ich fange mehr und mehr an das G3 kaufen zu wollen :D

Warum um Himmels willen?