Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Motorola moto x 2014 steht auch auf Plan. Ansonsten xiaomi noch.

Zum Vergleich

Anhänge

• uploadfromtaptalk1432157775543.jpg
    uploadfromtaptalk1432157775543.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 148
@lilly zum Thema miband zurück hält das auch was aus? Oder ist beim ersten mal kratzen auf einem Gegenstand die Farbe ab?

Jetzt kommt der Exot, ein iPhone. Oder vielleicht doch das huawei p8.

Iphone ist ein exot?
Ach... überleg doch noch ne weile.

Werder? Farbe? Wo? Vom band oder dem mi?
Ich Pass auf meine sachen grundsätzlich auf, hab aber beide auch zum arbeiten an.
Also was meinst du genau?

Wollte am Freitag zum Media Markt.
Am Ende wirds doch ein opo.

Von beidem. Hatte bei dem Preis gerade mal überlegt ob es sich das lohnt für die Arbeit zu kaufen. Weil ich ja auf der Arbeit auch mal irgendwo an Ecke oder auf dem Dach gibt's auch Momente wo man nicht 100% drauf aufpasst

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Eher in schwarz

Schwierig. Ich kann mir den Abnutzungsgrad bei dir nicht wirklich vorstellen.
Ich würde aber zum einen sagen, das die Gefahr, dass das mi aus dem bald fällt, größer ist, als abnutzung. Und zum anderen, das mir hier über 15 Euro reden....
Ausgeliefert werden sie alle mit schwarzem band.

Du willst was kleineres, kommst dann mit einem Z3 - das GRÖßER ist, redest dann von einem angeblichen Exoten :lol: und schwenkst dann um auf ein Opo?? Weil das ja auch so klein ist....

Überlege erstmal WAS du genau haben willst, so kommst du zu keinem gescheiten ergebnis

Der ursprüngliche Beitrag 20.05.2015 von 23:59 Uhr wurde 21.05.2015 um 00:03 Uhr ergänzt:

Kollege hat sein Mi Band jetzt seit über zwei Monaten täglich in der Werkstatt an, beim Autos reparieren, beim Hände waschen.
Das Teil war schon komplett voll mit Bremsflüssigkeit, Öl und anderen anfallenden Flüssigkeiten.

Das einzige was bei ihm jetzt ist, ist das sich am schwarzen Band wie eine "Obere Schicht" vom Kunststoff ablöst, man kann wie eine Dünne Schicht oben abziehen, aber es hält - Ich denke das kommt unter anderem von der Bremsflüssigkeit.

Ich würde mir da keine so Gedanken machen.

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Guten morgen zusammen.

Moin

Auch von mir einen schönen guten Morgen :)

Morgen!
Katiela, ich hatte vorher das Opo und jetzt das Z2 (kein Unterschied in der größe im Vergleich zum Z3 kein Unterschied). Also es ist auf jeden Fall kleiner das Z2 und liegt meiner Meinung nach besser in der Hand. Ich kann das Z2/Z3 nur empfehlen.

Heute abend heißt es mal wieder Bullemiemathe lernen ...

• Danke
Reaktionen: alexg13
Lord, hatte gestern Kolloquium in Englisch. War auch kein Spaß des zu lernen.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Kurz noch zum MiBand:
ich habe meines jetzt 3 Monate und trage es jeden Tag am Arm (Bürojob).
Weder das Band noch das kleine Stück Technik (MiDingens?) weisen irgendwelche Abnutzungserscheinungen an der Oberfläche auf; auch nicht, wenn ich die Technikseite verdreht trage und es den ganzen Tag zwischen meinem Handgelenk und der Schreibtischplatte 'schubbert'.

Einzig eine kleine Materialermüdung kann ich feststellen - wenn man das MiDingens vorsichtig aus dem Band herauslöst, sieht man einen feinen Riss (siehe Bild 2 - unter Spannung). Aber noch hält das Teil und ich gehe davon aus, dass das auch noch einige Monate gutgeht.

Für 15-20€ schon eine feine Sache.

... müsste das Teil innen evtl. mal säubern ;)

Anhänge

• 2015-05-21 07.29.52.jpg
    2015-05-21 07.29.52.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 126
  • 2015-05-21 07.30.07.jpg
    2015-05-21 07.30.07.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 104
Ja schreibe morgen noch eine Mathe ZP/ZK über Stochastik und noch Was wovon mir der Name nicht einfällt auf jeden Fall halt Tangentengleichungen Ableitungen etc

• Danke
Moin

Coop wie arbeitet denn dein Kollege?
Also ich hab jetzt paar Monate in einem großen Autohaus Praktikum gemacht und da lief uns nicht die Bremsflüssigkeit über die Hände. Außerdem ist die sehr ungesund und sollte möglichst keinen Kontakt zur Haut haben.

Na dann viel Glück Lord!
Balu, recht widerstandsfähig :D Zum Glück kann man die Bänder ja für 5$ nach bestellen.
@Android ich sach mal wenn man am Auto schraubt sind dreckige Pfoten vorprogrammiert :D

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Dreckige Hände ja, mit Öl verschmiert und so aber Bremsflüssigkeit?

• Danke