Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum frage ich eigentlich :biggrin:

Coop hatte das Tab gestern in den Finger, und war überrascht wie hochwertig das sich angefühlt hat. Aber auch die Größe, war wirklich nicht übel. Eigentlich hab ich ja nach einem 10 Zoll Tab gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Und da ist mir das Nexus 9 ins Auge gesprungen. Aber was meinst du zum Nvidia Prozessor, eigentlich steh ja nicht so auf Exoten Prozessoren.

Wozu braucht man ein tab wenn man ein gutes handy hat?

Filme schauen? :-D

Die Nexus 7 haben auch Tegra CPUs, die Unterstützung von allem möglichen ist super, auch die Roms dazu gibt es.
Tegra Cpu Treiber sind Open source, also keine Probleme wie bei anderen Exoten.

Lilly zum gemütlich surfen auf dem Sofa, oder wie Lord sagt Videos anschauen. Bilder mit der Familie anschauen, man muss ja auch an dir älteren denken, die nicht mehr so gut sehen.

Mit dem 10 Zoll schau ich TV wenn ich im bett liege, mit dem 8 Zoll Surfe ich im Internet, das habe ich aufgrund der Größe auch recht oft dabei wenn ich weg bin.

Das 7 Zoll nutze ich selbst ja fast kaum, darf ich ja nie :D

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

So. Ich fahr jetzt schnell noch Bremslicht Birnen kaufen, dann ne Druckluft Fräse holen, und dann mal schauen

Was hältst du vom Nvidia Prozessor, im Nexus 9?

Die waren damals bei VÖ auch im Nexus 7 echt gut und vergleichbar mit anderen CPUs dieser Klasse.
Beim Nexus 7 hatte man damals den riesen Vorteil bei Spielen, die GPU war echt der Hammer.

Auch die Nvidia Chips im Nexus 9 sind sehr gut, mich würde das nicht vom Kauf abhalten

Custom Roms scheint es ja auch zu geben, trotz Nvdia Chip. Gut dann wird es ein Nexus 9.
Was besseres, gibt es momentan eh nicht und im 10-12 Zoll Bereich, tut sich ja auch nicht wirklich was.

Vampier ich würde eine nvidia CPU sogar den Qualcomms vorziehen. Der K1 isn glaub ein Dual Core und hat trotzdem mehr Punkte im Antutu als ein S801. Die GPU ist ungeschlagen. Das toppt keiner. Weiß auch nicht warum du nvidia als Exot bezeichnest!

Im Android Bereich, sind Nvidia Prozessoren Exoten.
Oder wo sind die groß zum Einsatz gekommen? Ich hab ja nicht behauptet, daß Nvidia schlecht ist. :D

Ich finde die Nvidia Entwicklung echt spannend was den Mobilen Bereich betrifft, denke da kommt die Jahre noch einiges das brauchbar ist.

Ein 12 Zoll Nexus fehlt noch

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

War nicht sogar der Quadcore im One x eine NVIDIA CPU?

Richtig, das One x hatte einen NVIDIA Chip

HTC One X

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    9,5 KB · Aufrufe: 95
Jap im One X oder war es das One X+, war auch ein Nvidia Prozessor drin.
Aber der hatte das Problem, Strom zu schlucken ohne Ende. Aber schön wäre es schon, wenn auch mal andere Prozessoren mehr an Beliebtheit zulegen würde. Immer nur Snapdragon Prozessoren, ist auch langweilig.

One X und X+ sind die gleichen Geräte im Grunde, das One ist auch echt brauchbar wenn man den Akku vom + verbaut, der hat 300 mah mehr, dann ist die Laufzeit echt nicht schlecht.

Unterschiede liegen da nur in LTE und noch paar Kleinigkeiten

Ich fand das One+ schöner, mit dem Softouch auf der Rückseite. Und die roten Buttons, waren auch schick gemacht.

X läuft mit 1,5 GHZ, X+ 1,7 GHZ und hat ne Foto LED

Das sind echt die Größten Unterschiede.

LTE kann erst das One XL, welches dann aber wieder Weiße Touch Buttons hat, keine Roten wie das X+

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

Jetzt habe ich gerade einfach mal wieder versucht mein Mi Band mit dem Opo zu verbinden - und Zack, es geht.... allerdings nur mit der Alten Mi Fit App, mit der Aktuellen bekomme Ich keine Verbindung.

Jo genau das waren nur minimale Unterschiede, zwischen den beiden. Deswegen war das zu der Zeit auch ein Aufreger gewesen. Ne One X+ Neuauflage, würde ich auch geil finden mit dem Nvidia K1 Prozessor. :D

Das X+ ist damals schon heftig aufgefallen weil es die Variante mit 64 GB Speicher gab, das war 2012 ja nicht so typisch.