Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey Daniel :)

Hey Lord :)
Ich könnte jetzt hier so ein typisches Whatsapp-Gespräch mit dir Anfangen ^^

Du könntest es aber auch lassen ;)

Deswegen schrieb ich ja "Ich könnte" besagtes Gespräch anfangen. Das beinhaltet praktisch das 'Ich mache es aber nicht', frau Lillyfee :D

Hab ich jetzt nen Wunsch frei?
:p

Edit: Windows 8.1 neu installieren. Nebenher in Windows 10 Surfen.

Zuletzt bearbeitet:
So schaue mir eben nochmal das bisher gemachte an

Ich habe kein Lollipop drauf weil die Lollipop Kamera nicht auf die SD Karte speichert. Ich will nix aufm internen Speicher haben.

Dann nimm doch einfach ne andere kamera app .

@lord Warum macht man überhaupt Latein?

Ich glaube ich hab bei Lilly ver*ackt :D

@Werder man nimmt Latein wenn man 3 Schlafstunden haben möchte und vor allem wenn man keine Lust auf Französisch hat ;)

Bei dem Gymnasium bei uns in der Nähe gab's noch spanisch. Aber ich glaube ich hätte lieber die schöne Sprache französisch genommen. Warum bieten die nicht eigentlich mal so Sprachen wie Java oder so an xD. ich war sowieso zu dumm und faul für das Gymnasium

Ach und der wichtigste Punkt ist die Fahrt nach Rom (war auch mein Hauptgrund xD)

Spanisch konnte man bei uns nur ab der EF wählen was ich auch getan habe (inzwischen kann man das schon in der 5. Klasse (für das Jahr danach) wählen sprich Latein Spanisch oder Französisch)

Bei uns gab es damals die wahl zwischen latein und französisch und dann noch Hauswirtschaft und technik.
Ich wollte französisch und technik.
Für was haben meine Eltern unterschrieben? Richtig.... latein und hauswirtschaft. Mähhhh

Super toll. Ich habe immer Informatik gewählt und lag zwischen 1-2

Gab dann noch DiffKurse in der 8./9. hatte da Internetkurs (abgewandelte Form von Informatik) gewählt hatte immer eine 1 gehabt außer in einem Halbjahr da war es eine 2+

PC Kurs.... stimmt.... aber das ging nur ein halbes jahr. Ging hauptsächlich um Excel.

Haben uns mit dem Lehrer zwischendurch mal eine Doppelstunde Bullshit TV rein gezogen

Im ersten Jahr Info hatte ich mehr Ahnung als der Lehrer(und fast die ganzen Lehrer der schule) und war immer mit allen Aufgaben nach spätestens 2 Stunden fertig die für mindestens 4-6 Stunden gedacht waren

Du Streber, du :p

Eher nicht. 10. Klasse habe ich mir gedacht yolo und voll gechillt. Keine Hausaufgaben 5% der Arbeiten geübt