Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sobald ich in die Stadt fahre habe ich sofort netzclub+. Jetzt ist der Akku schon wieder bei 83%. War die ganze Zeit in eplus. Hab mich jetzt manuell wieder bei o2 eingeloggt.
7a266ef81108ad56b2a106629ef9fb35.jpg
568684aaca9da964e435af6c3db41e44.jpg
59c114ad22a82c4a73792859c4b33bf9.jpg

Deutsch ZP überlebt man hätte auch mit fast keinem Vorwissen das schaffen können

kann auf dem screenshot nichts erkennen, kannst du den noch größder machen bitte ? :D

Ist groß genug ;)
Hab nur den Homescreen bisschen zur Seite gewischt damit man meine Nummer nicht sieht. Bin via Tapatalk online

Leo keine Custom Rom? :o

Scheinbar nicht, er steht ja auf die System-Bremse TW.:D

Mensch Leo hau mal 5.1.1 drauf

Aber echt, wie kann man nicht auf 5.1.1 sein. CM 12.1 macht übrigens einen Android Sprung wieder.
Von 5.1.1_r1 auf 5.1.1_r2 kennt einer da die Unterschiede, oder ob Google da wieder ne Version heimlich rausgehauen hat ?

Vampier du hast auch n moto g 2 oder?

Hatte, warum ?

Schade.. Nur so
Mich juckts iwie das zu flashen aber ich will die garantie behalten, bei Motorola muss man ja den BL unlock key anfordern und die Garantie is weg. Oder gibts ne Möglichkeit das zu machen ohne dass moto davon was mitkriegt? :d

Nö gibt keine Möglichkeit das zum umgehen. Garantie ist doch eh für den Hintern. Innerhalb der 6 Monate hast du doch Gewährleistung vom Händler.
Für mich hatte sich das flashen, bei dem Teil nicht gelohnt, ich hatte mir mehr versprochen.
Der Autofokus, hat unter keiner LP Rom richtig funktioniert sondern nur mit 4.4.4
Und an dem sehr schlechten 3G Empfang, hatte sich auch nix geändert, deswegen bin ich das Teil auch wieder los.

Hmm.. "Händler" *hust* Aldi *hust*

Gerade die Erlaubnis für einen gemauerten Grill bekommen, Morgen wird Material gekauft

Aldi, ist in dem Fall dein Händler.:D

So morgen dann die (endlich *-*) letzte Latein Klausur hab aber irgendwie etwas Angst weil ich Latein eigentlich gar nicht kann aber hab mündlich recht gut mitgemacht sollte also eigentlich schaffbar sein (das Latinum)
Letzte Klausur 4+
Mündlich 3(+)
Der letzte Vokabeltest war eine 2
Das Referat für Rom war eigentlich auch ganz gut

Hoffe dass diese Klausur eine 4 wird...

Lord, keine sorge, du kannst praktisch nichtmehr kein latinum kriegen;)

Ich hab Latein so gehasst!

Ich hasse Latein ebenfalls ..
Ja hoffe irgendwie auf eine 3 im Zeugnis wäre halt nicht schlecht ;)
Zählt die Note aus dem letzten Halbjahr auch irgendwie mit?

Ahoi liebe Mitmenschen :)