Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten morgen zusammen

@lord am Samstag nachschreiben? Das würde meinen Lehrern nie in den Sinn kommen

Die Lehrer meiner Schule sind eh voll die Helden...

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Lord du tust mir echt leid!
Nur am lernen und dann auch noch solche Lehrer.

Moin

Android 5.0 schrieb:
Moin

Lord du tust mir echt leid!
Nur am lernen und dann auch noch solche Lehrer.
Nun gut kann man nichts dran ändern... Mittwoch letzte latein Klausur meines Lebens *-*
Morgen Deutsch Freitag Mathe mehr fällt mir grad nicht ein
balu_baer schrieb:
Guten Morgen zusammen!
:)

Danke, Lord! :)
Klingt ekelhaft ... wird aber ausprobiert ;)
Kein Problem habs aber auch erst gestern abend im Bett gelesen daher noch nicht wirklich probiert

So auf dem Weg nach Hause

So langsam kotzt mich das Roaming an.
Die ganze zeit und in der Schule zeigt mir das Handy netzclub+ an. Also bin ich bei eplus eingeloggt. Fajre jetzt aber mit 18% akku nach hause! Der mist frisst akku ohne ende!

Ich Blick das nicht mehr. Ich hab o2, o2+ und eplus.

Wobei das Roaming fast nichts mit dem Akku Verbrauch zu tun hat, Empfang ist Empfang.
Kann nur sein das dein Handy in der Schule oft hin und her springt und du extrem oft die Netzsuche am laufen hast, das geht auf den Akku

Jap das springt dauernd hin und her, den Käse hab ich auch.
Deswegen schalte meist auf 2G oder 4G, und bleibe so im E-Plus Netz. Zumal das o2 Netz noch etwas schlechter ist.
So mal eben AICP geflasht :D

Du kannst doch nicht auf nur lte stellen.

Ich kann zwischen 2G,3G,LTE wählen.
Stell ich auf LTE, springt das meist auch auf LTE und bleibt da.

Und wenn es nicht da bleibt, hast du kein Netz?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:04 Uhr wurde um 18:06 Uhr ergänzt:

Ich bin echt gespannt ob das Flex nachher im Kino die Klappe hält, das Opo hat vor 14 Tagen mitten im Film geklingelt obwohl es lautlos war .....

Nö also bis jetzt hat es immer Netz gehabt. Nur in Gebäude auf der Arbeit, stelle ich grundsätzlich auf 2G.
Aber sonst ist LTE immer da.
Ähhh das ist Mist wenn das Handy klingelt, obwohl es lautlos ist. :thumbdown:

Macht das Opo seit Wochen immer mal weider, egal mit welcher Rom, ich habe keine Ahnung woran das liegt.

Habe den Verdacht das es an der G Watch liegt, heute hatte ich keine Uhr dabei weil ich es heute Morgen eilig hatte, und heute ist es 9 Stunden Lautlos geblieben....

Keine Ahnung was genau der Grund ist.

Hm ob die Uhr da ab einer bestimmten Zeit einfach das SP auf laut stellt? Ich hab gelesen, HTC und auch Huawei wollen wohl Geräte mit AMOLED Display bringen.
HTC hatte das ja ab und zu mal, aber ich weiß nicht die sollen auch nicht von Samsung hergestellt werden, sondern von einer ganz anderen Firma, von der hab ich noch nie was gehört.

In einer Stunde zum Arzt dort muss ich auch lernen ... Dann wenn ich zuhause bin schaue ich mir das nochmal an.. Powerbank nehme ich mal mit hab alles aufm Handy

Um Gottes Willen, sind ja schon krankhafte Züge :D