Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D
Das hab ich mir fast gedacht, die Preise sind echt extrem geworden. Da wurde früher immer über Apple gemotzt, was die für Preise haben. Und wo sind die Androiden jetzt?

Also Motorola geht ja noch ^^

Liegt aber unter anderem am Wechselkurs weil der ist jetzt nicht grad der beste wenn ich mich nicht irre ^^

Mahlzeit!

Lord und daran, das Motorola nicht wirklich beliebt ist. Aber HTC, Samsung, LG die gehen diesmal alle mit dem Holzhammer dran, was die Preise angeht.
Mahlzeit Balu und alles fit soweit?

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Meine magische grenze liegt bei 399 Euro. Mehr gebe ich einfach nicht aus.

Dito! Ich bin jetzt mal wirklich auf das neue Sony gespannt. Egal ob Z4, Z3+ oder vielleicht sogar Z5. Wenn es annähernd so geil wie das Z2/Z3 ist, dann werde ich zuschlagen.

Jor das ist mehr oder weniger noch ein vernünftiger Rahmen, für ein High-End Modell. Aber alles drüber ist einfach unnötig.

Ich würde mir ja auch mal ein sony holen. Aber das mit kamera und akku , kriegen sie wohl einfach nicht auf die reihe.

Doch Akku ist doch gut, bin jetzt bei 17 Stunden, und 5:30 Dot.
Da kann man doch nicht klagen oder? Und das ohne WLAN, nur Mobile mit nicht so tollem Empfang. Das Z2, hat noch mal einen besseren Akku als das Z1.

Wie viel rest?

Jetzt nur noch 3%
Bin auf der RR Rom, kann unter einer anderen aber noch besser, oder schlechter sein.
Aber so ganz optimal ist es noch nicht, weil es 40 Minuten aktiv gehalten worden ist.

Dann kann man meckern :thumbdown:

Findest du? Ich bin zufrieden damit.
Wenn ich das 40 Minuten aktiv halten noch behoben bekomme, dann wird es sicher noch was besser werden.

Kann man eigentlich eine Originale Stock Rom vom S3 oder S4 oder S5 auf das S2 portieewn?

Für nen 3 Tausender akku, finde ich das schon wenig, ja.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:40 Uhr wurde um 13:43 Uhr ergänzt:

Können schon. Ich hatte auf dem note 2 erst ne note 3 rom, dann ne note 4 rom.

Ich meine ne normale originale stock rom vom s3 oder s4 die mit einigen Anpassungen auch auf dem s2 läuft.

ich kann dir ja heute abend mal sagen, wie der Akkuverbrauch mit CM12.1 und M5 Kernel is. Die Kamera ist auf jeden Fall besser als die vom Opo!

VampierKing schrieb:
Mahlzeit Balu und alles fit soweit?

Fit ist relativ; mit dickem Bauch auf der Terrasse sitzen und Melone schlabbern... ja, passt :D:D:D

Und selbst? Auferlegt bekommene Diät heute an diesem schönen Tag pausiert? :D

Leo, das meine ich doch auch.

Alex, die opo kamera ist doch ganz gut.
Dafür ist die oppo kamera nicht gut. Ärgert mich total. Wäre die gut, wäre es ein perfektes handy für mich.

Hm wie gesagt, hab noch das Problem das es seit 40 Minuten aktiv gehalten wird. Ich bin aber mit fast 6 Stunden Dot schon zufrieden.