Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Immer raus mit dem ganzen Rotz. Aber klingt doch schon besser, als dir Tage davor. ;)

Oh ja, besser der Rotz kommt raus, als wenn er die Nebenhölen verstopft und schlimmeres....das ist bei mir Normalzustand, Erkältung = Nebenhölenentzündung...ist toooooooooolll....wenn man auf SM steht :rolleyes:;)

Hatte ich zum Glück noch nie gehabt. Aber es soll einige geben, die auf SM stehen. :D

VampierKing, wenn damit Saltatio Mortis gemeint ist, bin ich dabei....was das andere angeht, nein danke...

:biggrin:

SaberMod?

Es war schon das andere gemeint, seit dem komischen Film da, soll das wohl wieder öfters praktiziert werden. ;)

Nein danke

Guten Morgen zusammen.
Lillys Rotz und Fieber ist umgezogen, zu mir.... Ich bin vor ner Stunde erst aus dem Bett gekrochen

Gute Besserung Coop. Heute friert es mich immer und Schmerzen sind auch als da.

Coop gute Besserung. Kati kommt vor, vergeht auch wieder.
Musst du keine Finger Übungen machen?

Matheklausur überstanden :-D

Vielen Dank, dir auch Gute Besserung Katiela.

Lord: Super !! Wie ist es gelaufen

VampierKing schrieb:
Coop gute Besserung. Kati kommt vor, vergeht auch wieder.
Musst du keine Finger Übungen machen?

Doch mach ich öfters mal, abends wenn ich liege mit so ein knausch Ball, ansonsten ohne. Will mich ja nicht über anstrengen.

Lord, prima! Hast das auch hinter dir!
Lilly, also ehrlich, musst du Coop denn anstecken? Behaltet das bloss bei euch, kann ich grad gar nicht brauchen!
Mal gucken, ob ich morgen überhaupt online komme...hatte ganz vergessen, das morgen ja 1und1 bei mir anschalten will....bei meinem Glück zur Zeit geht dann gar nix...*seufz*

Coop, schnelle gute Besserung!
Katiela, auch dir, ist doch klar, das da zwischendurch auch mal was kommt, aber so schlimm wie vorher ist es bestimmt nicht, oder?

redcooper85 schrieb:
Vielen Dank, dir auch Gute Besserung Katiela.

Lord: Super !! Wie ist es gelaufen

4 von 6 aufgaben recht gut gelöst die anderen aufgaben gingen eig auch außer 1

Das hört sich ja schon mal ganz gut an!

Katinka schrieb:
Coop, schnelle gute Besserung!
Katiela, auch dir, ist doch klar, das da zwischendurch auch mal was kommt, aber so schlimm wie vorher ist es bestimmt nicht, oder?

Ne tut ja nur am genähten weh. Sonst geht's eigentlich.

Ist doch gut gelaufen Lord. Katinka auch nicht mehr Mobile unterwegs dann? Oder hast du alles von 1&1?

So moin,

Ein User hat mir angeboten, hier ma vorbei zu schauen ;)

So da bin ich :D

VampierKing, ich gucke selten über Handy in Foren rein...das ist mir immer zu klein und frimelig...
Und mit Tapa komm ich nicht klar :biggrin:
Aber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...und ja, Handys sind auch über 1und1, laufen aber schon ne Weile, da sollte es keine Probleme geben :biggrin: