Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Des neue Nexus 5 2015 Edition

Das ist dasselbe Spiel wie mit einem Auto welches man gebraucht kauft. Wer weiß was dort drinnen getrieben wurde.

Das Huawei Nexus.... naja... wird genau so ein NoGo wie ein Motorola Nexus 6

Und Coop wie findest du dein S6 Edge, vor allem die Edge Kanten ?

Naja, ich glaube wir werden keine Freunde.
Optisch ist das toll, aber das war es auch schon.
Keinerlei Mehrwert durch das gebogene Display.

Dafür überrascht mich das Flex jeden Tag aufs neue, mit einem Abend Arbeit, einrichten, Rooten, System aufräumen und so weiter, komme ich auf echt akzeptable Laufzeiten.
Es gibt zwar keine Custom Rom dafür, aber durch Stock KitKat und XPosed kann man doch einiges machen.

Nicht immer sind Custom Roms auch das Beste. Oft reicht eben ein sauberes Stock Rom + Xposed. :D
Das war das was ich gemeint hatte beim Edge, die Kanten bringen so gut wie nix.
Ich fand es lag durch die Kanten er komisch in der Hand. Und UI wirklich besser, als früher oder immer noch ne extreme System Bremse?

Touchwiz haben die eigentlich sehr gut hin bekommen, vieles der Bloatware kann man nicht nur deaktivieren, sondern sogar ganz deinstallieren. Das ist schon sehr positiv.
Ansonsten ist es halt ein Quietsch Buntes Lollipop....
Habe aber auch noch nichts mit Nova oder so versucht, das S6 muss einfach nur funktionieren.
Basteln war die letzten Tage am Flex spannender, vor allem nach dem ich es am ersten Abend direkt Absolut zerlegt hatte und nur noch mit dem LG Flash Tool überhaupt noch was ging....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Was ich lustig fand, gestern Abend war ich weg, hatte beide dabei, beim Flex wird immer mal wieder gefragt was das den ist, das S6 interessiert niemanden wirklich.

Ich hasse es bunt! Na immerhin lässt sich endlich mal vorinstalliert Müll so einfach entfernen, da haben die ja mal dazu gelernt. Du wieder du hast es nicht so mit LG, kann das sein? Das G2 hattest du doch auch direkt ganz zerstört oder? :D
Warum hast du nicht zuerst ein Backup gemacht, und dann alles aus der Rom entfernt, was du nicht brauchst? So ist doch das wiederherstellen einfacher, als mit dem LG Flashtool.
Glaub ich gerne, das die meisten wegen dem Flex gefragt haben, das war kaum im den Medien irgendwo zusehen. Und wenn es dann jemand sieht, und weiß nicht was es ist, wird gefragt. Das S6 kennt doch fast jeder. Schade eigentlich, das die LG Flex Geräte so wenig Beachtung bekommen. Ich war auch schon am überlegen, mir das Flex 2 zu holen.
Aber der Snapdragon 810 überzeugt mich vom hören sagen nicht.

Das G2 hatte ich direkt komplett zerschossen, da wurde ja das ganze System Modul gewechselt damals :laugh:

Beim Flex habe ich nur die Rom verhauen weil ich in TWRP ne falsche Datei geflasht habe... kommt davon wenn man die Roms und Daten von zig Geräten auf dem selben USB Stick hat.

Ich hab ja Absichtlich das Flex 1 genommen weil ich die 6 Zoll wollte, und was soll ich sagen: Bisher habe ich nichts gefunden das schlechter läuft als auf dem Opo, obwohl das Flex nur 2 GB Ram hat.

Das Gebogene Display ist Anfangs echt gewöhnungsbedürftig, auffälliger ist es aber wenn man vom Flex auf ein gerades Gerät schaut, das man den Eindruck hat das sich das gerade Handy innen wölbt, absolute Optische Täuschung der Augen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Und Ja, die gebogene Form liegt echt besser in der Hosentasche, das Flex trägt sich angenehmer als das Opo, vor allem in der Hose vom Anzug beim Auto fahren, da ist das Opo mehr aufgefallen als das Flex.

Ich hätte eher Angst dass das Gerät zerbricht aber nun gut Anfang nächster Woche sollten die Powerbanks dann da sein.. Freue mich schon

Nein, das Flex macht nen Stabilen Eindruck.
Und auf den Tisch legen und es Platt drücken habe ich auch schon versucht - Funktioniert :D
Macht man ja aber nicht täglich.

Vielleicht mal den USB Stick aufräumen. :D
6 Zoll können schon fein sein, aber nicht am Z Ultra, das Gehäuse ist zu verschwenderisch gebaut. Hätte ich das geahnt, wäre ich auch lieber auf das Flex gegenagen.
Jor da sieht man mal, wie die Augen sich täuschen lassen. ;)
Ob das bei den Curve TV s auch so wäre nach stundenlangen Filme schauen?
Und die Performance reicht dir am Flex?

Ist ein 800er Snapdragon mit 4x2260 MHZ und 2 GB Ram, also alles andere als wenig Leistung.

Im Alltag im Vergleich zum Opo keine Sachen die schlechter laufen, und der 3500 Mah Akku ist echt Genial.

Bisschen über 9 Stunden Laufzeit mit 3.40 Stunden DOT und 70% Rest Akku kann sich sehen lassen.
Und was den Empfang angeht sind es Welten zum Opo.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1431624933536.jpg
    uploadfromtaptalk1431624933536.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 116
Okay dann wie bei meinem Z1 und Ultra auch.
Da läuft auch der S800 der macht seinen Job gut. Ist doch gut, wenn man keine Unterschiede merkt und alles so läuft wie vorher. Beim Ultra hab ich nur 3000 Mah. Und das ist sogar 6,4 Zoll groß, da hat es LG besser gemacht.

Welten zum Opo.. Bessere oder schlechtere Welten? ^^

Und die reine Gehäuse Größe im Vergleich Flex - Opo ist halt für 0,5 Zoll mehr Display echt gering.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1431625259845.jpg
    uploadfromtaptalk1431625259845.jpg
    931,7 KB · Aufrufe: 141
LordMCDonald schrieb:
Welten zum Opo.. Bessere oder schlechtere Welten? ^^
Bessere Welten, klar, bei mir in der Wohnung sind fast alle schlecht, aber an anderen Orten ist der Unterschied spürbar, mit dem Flex telefoniere ich an Orten wo beim Opo schon das Gespräch beendet war.

Das hat mich so am Moto G2 gestört, das hatte so ein Sch***** Empfang gehabt, das ging auf keine Kuhhaut. Hast du den Empfang mit Network Signal Info gemessen?

Gemessen nicht, alles gefühlte Werte.
Kann ich aber auch mal messen, Opo ist ja auch eingerichtet.