Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier im Marktplatz

Da komm ich bisher noch nicht rein. Das dauert auch vermutlich noch ein wenig. ^^

Geht mir aber genauso mit meinem nexus. Bisher nur unverschämte Angebote.
Dann bleibt es halt noch hier liegen. So dringend muss es auch nicht fort.

Normalerweise hätte ich es auch nicht eilig, aber derzeit ist ein Angebot auf ebay Kleinanzeigen für ein anderes Handy mit 32GB genau zu dem Preis zu dem ich meins verkaufe. Wäre schon nett wenn jemand es natürlich jetzt sofort kaufen würde, würds direkt verschicken und direkt bei dem Angebot in ebay Kleinanzeigen vorbeifahren. ^^ Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Es ist mir einfach zu groß geworden kann man sagen, es ist an sich ein ganz nettes Handy, kann mich nicht beklagen aber für mich absolut nicht mobil. Aber darauf kommt auch erst nach einem Jahr :/

Wie? Das nexus 5 ist dir zu groß??

Genau so ist es. Ich habe kleine, zierliche Händchen und kleine Hosentaschen wo es einfach nicht reinpasst. ^^

5,2 zoll zu groß? Was soll ich da sagen? Meins hat auch nur 5,5 zoll und habe kleine Hände.

Das Nexus 5 hat 5 Zoll, keine 5,2

Habe auch noch ein schwarzes 32 GB hier liegen, das weiße ging ganz gut weg, der Preis war ok.
Das Schwarze Inseriere ich die Tage mal.

Nicht? Dann sollte das neue Gerät so groß werden.

redcooper, für wie viel hast du das 32gb denn wegbekommen?

Das weiße war ein 16 GB, dafür hab ich 180 Euro bekommen.

180€ erscheinen mir recht wenig im Vergleich zum Kaufpreis den ich damals bezahlt habe.

Kaufst du heute für 20.000 Euro ein Auto und stellst es ein Jahr ohne benutzen in die Garage, bekommst du nächstes Jahr auch keine 20.000 Euro mehr dafür.

So ist das halt.

Vor allem gibt es momentan Nexus 5 ohne ende die Angeboten werden.

• Danke
Reaktionen: Android 5.0
Ja das ist mir natürlich klar, aber sinken die Preise schon so stark? Klar es kommt auf den Zustand an wie das Nexus dann schlussendlich aussah. Das die Smartphone-Preise sinken und manchmal ziemlich stark das wusste ich, aber von 350 auf 180 innerhalb eines Jahres runter?

Naja, momentan gibt es fast Neuwertige 32 GB für 220 Euro bei Ebay Kleinanzeigen, die 16 GB sind bisschen günstiger....

Preisverfall hängt auch mit dem Angebot zusammen - Momentan gibt es eben viele Nexus 5 die verkauft werden sollen, klar das da die Preise runter gehen.

Wenn 5 Stück für 220 Euro angeboten werden, und der erste geht runter auf 200 Euro, dann ziehen die anderen über kurz oder lang nach damit Ihre GEräte auch verkauft werden.

Kommt auf die Gegend an, hab meine Ergebnisse stets auf 50km beschränkt und da im Umkreis von 50km keine große Stadt liegt oder irgendwas ähnliches. Sind die Preise recht in Ordnung bis - es wird gar kein Nexus 5 angeboten. Was interessieren mich die Angebote in München, wenn ich knapp 8 Stunden entfernt wohne und lebe? Bei Kleinanzeigen sollte man sowieso besonders bei solchen Sachen immer selbst vorbeifahren und abholen ;)

Ich verkaufe das Zeug bei Kleinanzeigen auch wenn derjenige weiter weg ist, dafür gibt es Paypal und den Versand.

Mein Weißes Nexus ist an die Ostsee, also 800 Kilometer von mir weg.

Versand und PayPal sind für mich auch kein Problem, aber es gibt immer wieder Leute die bei einer hohen Summe ja dann doch lieber auf regionales zurückgreifen was vielleicht direkt um's Eck ist. Und gehen auf eine Nummer sicher.

Was für ein neues, katiela?

Gebraucht kaufen, ist halt auch immer so ne sache. Du weißt nie, was du da kriegst.

Zuletzt bearbeitet:
lillyfee schrieb:
Was für ein neues, katiela?

Gebraucht kaufen, ist halt auch immer so ne sache. Du weißt nie, was du da kriegst.
Oder was damit gemacht worden ist ...