Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Demnächst sollen die Sonys doch ein eigenes Recovery bekommen. Einige Geräte können schon einen neuen BL installieren.
Ich bin mal auf die Euphoria Rom, auf dem Z1.
Nach dem die System UI bei der neusten CM 12 Nightly immer abschmiert.

Hast du ne Quelle für die neuen BL?
Bei mir läuft CM12.1 eigentlich ohne Probleme. Hab noch den m5 Kernel drauf gemacht und dat rennt dann :D

Ihr habt eure Sonys mit 800er bzw. 801er snappi mit 2,3 ghz und ich sitze hier mit meinem alten Z mit nem S4 Pro mit 1,7 GHz...
Naja, immerhin hab ich eine 5.1.1 Rom :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1431536247097.png
    uploadfromtaptalk1431536247097.png
    47,8 KB · Aufrufe: 114
Cap nicht weinen, Hauptsache du bist im Club der Xperianer :D
Das war die beste Entscheidung, das Moto G2 gegen das Z1 zu tauschen. Jetzt hab ich wieder Empfang. :thumbup:

Hast recht, Sony ist schon echt toll:) Aber für die Halbjahres Zyklen würde ich die am liebsten verkloppen :lol:
Zwei Monate nachdem ich mir das Z gekauft hatte kam das Z1...

Meine Schnäppchen Prophezeiung hat sich noch nicht erwiesen. Was kann das nur sein?

Cap das stimmt wohl, was das angeht über treibt es Sony. Und die Kameras haben leider immer die gleichen schwächen, und Probleme. Aber als Custom Spielzeug sind die toll.:D

Toll, für die ganzen Gurken gibts den open bootloader schon, aber für die flagships nich :)
Wegen den halbjahreszyklen: vom Z2 zum z3 gabs etz nicht wirklich neun Fortschritt. Aber mal schauen, vielleicht hol ich mir sobald das Z4 draußen ist einen Vertrag.

Sehe es mal so, die Low-End Geräte, machen Versuchskaninchen ;)
Z1 zu Z3 wäre noch ein Sprung, aber nicht vom Z2 auf das Z3.
Ich bin mal auf die neuen Ansätze von Sony gespannt, die wollen ja mal ein neues Design ausprobieren.

Gut, is ein Argument :D
Auf den geleakten Fotos schaut des Z4 zumindest noch wie des Z3 aus. Lassen wir uns überraschen. Wenn ich mal von Vodafone ein gescheites Angebot finde werd ich wohl zuschlagen.

Ein Z4 sieht auch aus wie ein Z3. Das soll auch nicht nach Europa kommen, sondern ein Z3+ was aber auch unnötig ist.
Lieber ein Z5, mit neuem Design, und einer Kamera die mal Sony würdig ist. Die Kamera Defizite verstehe ich eh bis heute nicht. Geile Sensoren, die kein bissen ihr Potenzial nutzen.

Ich denk auch, dass es lohnenswerter ist noch zu warten. Kommt aber halt auch drauf an, wie viel des Z5 dann kosten soll. Wenn Sony wirklich so weiter macht kommt es sogar noch des Jahr.

Da die dieses Jahr alle nicht grade günstig sind, wird wohl auch Sony sich in hohen Preisen bewegen. Ist nur die Frage, ob das der richtige Weg ist.
Das One M9 von HTC soll sich schlecht verkaufen. So kann es dann auch Sony ergehen. Die haben einfach nicht den Ruf wie Samsung.

Welcher ruf hat Samsung?

Samsung ist meiner Meinung nach einfach nur Mist. Das Galaxy S6 und das Edge sind beides voll die Griffe ins Klo. Kein SD-Slot ist mittlerweile bei zu wenig Speicher ein No-Go. Außerdem schauen die Samsung Geräte einfach kacke aus. Sony sollte lieber wieder so 450-500€ verlangen, dann machen die auch Konkurrenz. Vor allem sollte Sony noch abwarten bis der Snapdragon 810 weiterentwickelt wurde, sodass das Hitzeproblem beseitigt wurde. Dann ist womöglich das Z5 das absolute Killerphone.

Wozu braucht ihr denn alle so Unmengen an speicherplatz? Im Zeitalter von dropbox usw sollte das doch jetzt kein riesen Problem darstellen.

Und mir reichen 32gb locker. Ist doch nicht meine ganze Musik und fotosammlung drauf

Ich brauch den ganzen Speicher auf dem Handy, da ich meine komplette Musik entweder in Spotify Offline bereitstelle oder als MP3s habe, da ich in meinem Auto ein Bluetoothradio habe und der USB-Slot beim Radio anderweitig belegt ist. Manche brauchen viel Speicher, manche nicht. Liegt immer am Nutzungsverhalten.

Für sowas hab ich mir ein Autosmartphone zugelegt :D