Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android_Fire97 schrieb:
Wenn schon ein Opel dann bloß kein Zafira :D
Ich würde mir sofort nen opc zafira kaufen.
Captain_Future schrieb:
Porsche sind Stillos, die beweisen, dass man Geld, aber keine Ahnung von Autos hat. Außer man gönnt sich nen alten 11er turbo :D
Wenn man Geld für nen neuen Porsche hat, muss man keine ahnung von Autos haben.
alexg13 schrieb:
Ich hab mir zum 18. einen 3er Compact mit 143PS zugelegt. Argument: wenn BMW, dann mit genug PS :D
143 ps sind genug ps? Für? Die mittlere Spur? nen steilen Berg ohne in den 2. Gang schalten zu müssen?

lillyfee schrieb:
Der neue Zafira ist designtechnisch echt in Ordnung. Und die von OPC veredelten sind sowieso ziemlich nice.

lillyfee schrieb:
So isses :D

lillyfee schrieb:
143 ps sind genug ps? Für? Die mittlere Spur? nen steilen Berg ohne in den 2. Gang schalten zu müssen?
Für den Anfang auf jeden Fall. Ich hab ja auch nur 75 - und ich bin mir sicher am Anfang reicht mir das aus um überall hinzukommen ;)

Mir ging es um sein ausschlaggebendes Argument ;)
Für den anfang reichen so viele ps, wie nötig sind, damit das Auto vernünftig vorwärts kommt. Hauptsache es sind die eigenen ps mit dem eigenen Auto Drum Rum. Von mir aus auch noch eigener rost :D

lillyfee schrieb:

Genug für die stadt sind 143ps allemal. Als nächstes gibt klar was größeres ;)

Für die Stadt reichen auch 4 ps in nem roller, da du eh nicht schneller als 50 fahren darfst.

alexg13 schrieb:
Genug für die stadt sind 143ps allemal. Als nächstes gibt klar was größeres ;)
lillyfee schrieb:
Für die Stadt reichen auch 4 ps in nem roller, da du eh nicht schneller als 50 fahren darfst.
In der Theorie hast du Recht. In der Praxis würde ich mich nie mit nem Roller sehen lassen wollen.

Der Vectra B Caravan von meinem Vater hat nach einigen Umbaumaßnahmen derzeit ca. 200 PS. Das Teil geht gut ab wenn er mal den Fuß fallen lässt ;)

lillyfee schrieb:
Von mir aus auch noch eigener rost :D
Der musste jetzt sein, wa? :tongue::lol:

Hauptsache es ist MEIN Rost :D

Ich mag Opel. Also darf ich sowas sagen :cool:

Der omega von meinem Opa war Nice

Morgen,
nutzt jemand von euch die Shpock App?
Funktioniert die bei eich gerade?

Morgen

Auch guten morgen

Moinsens

Morgen, gleich Deutschklausur :bibber:

Moin zusammen!

Wird schon, Cap.!

• Danke
Reaktionen: Captain_Future
Des schaffst du schon. Bei mir beginnt morgen das Abi mit Deutsch -.-

• Danke
Reaktionen: Captain_Future
Des? Schwabe?

Ne, Franke :D

War eben beim Augenarzt. Gestern beim Optiker gewesen wegen Sehtest fürn Führerschein. Laut dem hätte ich angeblich nur 55% sehleistung und bräuchte ne neue Brille (natürlich mit Angebot, sofort Gläser zu bestellen... is ja klar), weil sich die Augen um 1,25 Dioptrien verschlechtert hätten (Natürlich, seit 8 Jahren kontinuierlich am verbessern und jetz mit nem riesenschritt schlechter).

ZUM GLÜCK hab ich gesagt ich bestell gar nix, lasst mich erst mit meiner Augenärztin reden. Heute dort gewesen, durchgemessen und Attestierte 100% Links und 80% Rechts. Soviel dazu.