Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Captain_Future schrieb:
Der 18. kommt näher und bisher reicht es höchstens für nen Peugeot 106 mit 100k runter :lol:
Glückwunsch Graf, auch zum Auto ;)

Ich danke ;) Also nen Peugeot würde ich mir nie freiwillig zulegen. Also rein Preis/Leistungs mäßig... Opel :D

Bei den Alten Opel kannst direkt ne Dose Hohlraum Versiegelung und Rostschutz dazu kaufen.

redcooper85 schrieb:
Bei den Alten Opel kannst direkt ne Dose Hohlraum Versiegelung und Rostschutz dazu kaufen.
Jo, dass kenne ich vom Mercedes W210 zu gut

Eine dose? Wo kriegst du so große dosen her, dass das langt? Oder meinst du nen a corsa?

Android_Fire97 schrieb:
Ein polnischer Fahrzeug"Führer" in einem Franzosen ;)
Lol, der flieht mit einem geklauten Auto nach rechts xD
DerGraf1997 schrieb:
Ich danke ;) Also nen Peugeot würde ich mir nie freiwillig zulegen. Also rein Preis/Leistungs mäßig... Opel :D
Hauptsache es fährt ;) Nen alten corsa könnte es theoretisch auch werden, aber dieses rundgelutschte Design gefällt mir mal so überhaupt nicht :D

Ich meine die 50 Liter Fass - Dose zum selber nach füllen ;)

Glückwunsch!
Lieber einen ollen Astra als gar kein Auto!

@Graf Joar vielleicht aber hab denke ich mal schon teilweise mehr fahr Erfahrung als manch ein Anfang 20 jähriger.

Da hast du recht Leo

redcooper85 schrieb:

Klar, Rost ist durchaus ein Problem, aber wenn das Auto einigermaßen ordentlich gepflegt wird, kann man das schon gut in den Griff kriegen.

Ich hoffe meine µSD kommt morgen an :D Hab mir mal eine 32GB Class 10 Samsung EVO Grade I gegönnt.

Lieber ein Auto das schon was zu erzählen hat als eine Schwanzverlängerung (Porsche)

Wenn sich die Sch****Verlängerung Geil fahren lässt sind solche Vorurteile Schei* Egal ;) :D

Captain_Future schrieb:
Lol, der flieht mit einem geklauten Auto nach rechts xD

Hauptsache es fährt ;) Nen alten corsa könnte es theoretisch auch werden, aber dieses rundgelutschte Design gefällt mir mal so überhaupt nicht :D
Das ist der Grund warum ich bewusst keinen Corsa haben wollte. Klar, ist klein, Laufkosten sind niedrig, Anschaffung günstig, wenig Gefahr irgendwo anzuecken aber was is wenn ich mal was mitnehmen will... und naja... das Design is jetz nicht so pralle. Ich hätte von nem Kollegen meines Vaters im Opel Club nen Corsa B haben können... schwarz, böser blick, tiefergelegt, Sportauspuff und Sportfahrwerk... 60 PS. Da is mir mein Astrachen doch deutlich lieber :)

Android 5.0 schrieb:
Glückwunsch!
Lieber einen ollen Astra als gar kein Auto!
So schauts aus ;) Außerdem - die Kiste ist einfach zu bedienen und auch einfach zu reparieren. Mehr Ansprüche hab ich erstmal nicht. Ich hab sogar ein Schiebedach!

werder-96 schrieb:
@Graf Joar vielleicht aber hab denke ich mal schon teilweise mehr fahr Erfahrung als manch ein Anfang 20 jähriger.
Kann durchaus sein - ich weiß ja jetzt nicht wie das bei dir ist :)

Porsche sind Stillos, die beweisen, dass man Geld, aber keine Ahnung von Autos hat. Außer man gönnt sich nen alten 11er turbo :D

Wenn schon ein Opel dann bloß kein Zafira :D

Fahre wöchentlich locker über 200km mit dem Auto durch die Gegend

Ich hab mir zum 18. einen 3er Compact mit 143PS zugelegt. Argument: wenn BMW, dann mit genug PS :D

Android_Fire97 schrieb:
Lieber ein Auto das schon was zu erzählen hat als eine Schwanzverlängerung (Porsche)

Captain_Future schrieb:
Porsche sind Stillos, die beweisen, dass man Geld, aber keine Ahnung von Autos hat. Außer man gönnt sich nen alten 11er turbo :D

Ganz ehrlich, ich liebe das Porsche Design einfach nur. Hätte ich die Möglichkeit, nen Porsche zu fahren, dann würde ich das sofort tun. Ist mir vollkommen egal, wie ich darin wirke, aber so ein Auto will ich irgendwann wenn ich die Ahnung und das Geld habe, auch mal auf jeden Fall besitzen.

Android_Fire97 schrieb:
Wenn schon ein Opel dann bloß kein Zafira :D
Designtechnisch ekelhaft. Praktisch vorteilhaft ;)

alexg13 schrieb:
Ich hab mir zum 18. einen 3er Compact mit 143PS zugelegt. Argument: wenn BMW, dann mit genug PS :D
143PS sind ja süß! :)