![DerGraf1997](/data/avatars/s/125/125115.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.8jFkSBAyxm.jpg)
DerGraf1997
Dauer-User
- 518
Captain_Future schrieb:Der 18. kommt näher und bisher reicht es höchstens für nen Peugeot 106 mit 100k runter
Glückwunsch Graf, auch zum Auto![]()
Ich danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Captain_Future schrieb:Der 18. kommt näher und bisher reicht es höchstens für nen Peugeot 106 mit 100k runter
Glückwunsch Graf, auch zum Auto![]()
Jo, dass kenne ich vom Mercedes W210 zu gutredcooper85 schrieb:Bei den Alten Opel kannst direkt ne Dose Hohlraum Versiegelung und Rostschutz dazu kaufen.
Lol, der flieht mit einem geklauten Auto nach rechts xDAndroid_Fire97 schrieb:Ein polnischer Fahrzeug"Führer" in einem Franzosen![]()
Hauptsache es fährtDerGraf1997 schrieb:Ich dankeAlso nen Peugeot würde ich mir nie freiwillig zulegen. Also rein Preis/Leistungs mäßig... Opel
![]()
redcooper85 schrieb:Bei den Alten Opel kannst direkt ne Dose Hohlraum Versiegelung und Rostschutz dazu kaufen.
Das ist der Grund warum ich bewusst keinen Corsa haben wollte. Klar, ist klein, Laufkosten sind niedrig, Anschaffung günstig, wenig Gefahr irgendwo anzuecken aber was is wenn ich mal was mitnehmen will... und naja... das Design is jetz nicht so pralle. Ich hätte von nem Kollegen meines Vaters im Opel Club nen Corsa B haben können... schwarz, böser blick, tiefergelegt, Sportauspuff und Sportfahrwerk... 60 PS. Da is mir mein Astrachen doch deutlich lieberCaptain_Future schrieb:Lol, der flieht mit einem geklauten Auto nach rechts xD
Hauptsache es fährtNen alten corsa könnte es theoretisch auch werden, aber dieses rundgelutschte Design gefällt mir mal so überhaupt nicht
![]()
So schauts ausAndroid 5.0 schrieb:Glückwunsch!
Lieber einen ollen Astra als gar kein Auto!
Kann durchaus sein - ich weiß ja jetzt nicht wie das bei dir istwerder-96 schrieb:@Graf Joar vielleicht aber hab denke ich mal schon teilweise mehr fahr Erfahrung als manch ein Anfang 20 jähriger.
Android_Fire97 schrieb:Lieber ein Auto das schon was zu erzählen hat als eine Schwanzverlängerung (Porsche)
Captain_Future schrieb:Porsche sind Stillos, die beweisen, dass man Geld, aber keine Ahnung von Autos hat. Außer man gönnt sich nen alten 11er turbo![]()
Designtechnisch ekelhaft. Praktisch vorteilhaftAndroid_Fire97 schrieb:Wenn schon ein Opel dann bloß kein Zafira![]()
143PS sind ja süß!alexg13 schrieb:Ich hab mir zum 18. einen 3er Compact mit 143PS zugelegt. Argument: wenn BMW, dann mit genug PS![]()