Club der jungen Säcke

• 5.537 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ach mist uploadfromtaptalk1430248398094.png

Lass mich raten - du hast Paypal als Zahlungsmittel hinterlegt??

Das selbe Problem hatte ich letzten Monat, lies sich erst beheben nach dem ich zweimal bei Netflix und einmal bei Paypal angerufen habe.

Ne ich hatte da keine Zahlungsmittel hinterlegt und und hab ne Gutscheinkarte genutzt und diese ist halt abgelaufen

Achso ok, ich hatte das Problem das Paypal als Zahlungsmittel nicht erkannt wurde, erst nach den Anrufen ging es.

Das erinnert mich an was... GEZ rechnet mich immer noch mit zwei Adressen ab...

Moin in die Runde :)

Hatte in letzter Zeit leider relativ wenig Zeit für das Forum. Daher geb ich mal nen Update was bei mir so passiert ist:

- Hatte am Samstag meine zweite Fahrstunde
- Hab jetzt ein eigenes Auto
- Hab mir gestern die Handynummer ner Kollegin aus der Nachhilfe geholt

Gerade höre ich ein bisschen Musik. Wie gehts euch so? :)

Hallo,

-Fahrstunden hatte ich schon 10.000
-zum eigenen Auto - Herzlichen Glückwunsch :)
-Nummern habe ich einige :D

Ich schau gerade Daredevil.

Kommt alles noch ;)

Ich danke dir :) Es gibt auf dem Lack zwar keine einzige Stelle, die keinen Kratzer hat (sogar das Dach ist verkratzt), aber dafür ist es mir dann weitgehend Pappe, wenn ich selbst mal einen reinfahre.

Coop ich will auch Daredevil sehen aber mein Netflix ist ja leider abgelaufen :/ Aber was solls dann schaue ich über eine bekannte Seite Sailor Moon im Internet an :D

@Graf was für ein Auto?

Glückwunsch zum ersten eigenen Auto!

Graf, mein erster Auto war ein 25 Jahre Alter Mini, deshalb der Cooper im Namen ;) Und den habe ich heute noch, das erste Auto ist immer was besonderes.

Mein erstes Auto hat meine Freundin getötet. Deshalb hab ich den ersten BMW bis heute behalten.

Mein erstes eigenes Auto wartet noch auf mich. Aber eigentlich möchte ich mir gerne bald eins zulegen

1. R.I.P
2. Wie das?

Morgen geht es ab ins Kino, bin gespannt auf den Film

Guten Abend :)
Ich hab meinen Führerschein schon, zumindest den provisorischen, aber mit Auto siehts nicht so gut aus... Der 18. kommt näher und bisher reicht es höchstens für nen Peugeot 106 mit 100k runter :lol:
Glückwunsch Graf, auch zum Auto ;)

:crying:

werder-96 schrieb:
@Graf was für ein Auto?
Ein Opel Astra F CC 1,6 mit zerstörerischen 75 PS in Royal Blau ;)

lillyfee schrieb:
Glückwunsch zum ersten eigenen Auto!

redcooper85 schrieb:
Graf, mein erster Auto war ein 25 Jahre Alter Mini, deshalb der Cooper im Namen ;) Und den habe ich heute noch, das erste Auto ist immer was besonderes.
Ich denke auch, dass ich mein erstes Auto danach mal behalten werde. Könnte zu nem Spaßigen Projekt werden, wenn ich dann ein anderes habe. Wer vermutet schon 400 PS in einem Astra F? :p

lillyfee schrieb:
Mein erstes Auto hat meine Freundin getötet. Deshalb hab ich den ersten BMW bis heute behalten.
Mein Beileid dazu.

werder-96 schrieb:
Mein erstes eigenes Auto wartet noch auf mich. Aber eigentlich möchte ich mir gerne bald eins zulegen
Am besten irgendwas günstiges holen wo der Besitzer einfach zu faul ist was zu machen und/oder keine Kohle hat, um was machen zu lassen. Mein Astra hat 300€ gekostet und Ersatzteile, die ich dafür brauche kommen auf ca. 200€. Die verbauen wir selbst. Wenn er komplett fertig ist, sollte er ca. 900€ Wert sein ;)

Captain_Future schrieb:
Guten Abend :)
Ich hab meinen Führerschein schon, zumindest den provisorischen, aber mit Auto siehts nicht so gut aus... Der 18. kommt näher und bisher reicht es höchstens für nen Peugeot 106 mit 100k runter :lol:
Glückwunsch Graf, auch zum Auto ;)

:crying:
Ein polnischer Fahrzeug"Führer" in einem Franzosen ;)

• Danke
Reaktionen: Captain_Future