![Android_Fire97](/data/avatars/s/244/244665.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.Ba4LJB9Fq9.jpg)
Android_Fire97
Stamm-User
- 439
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Falsch. Rechnungen KRIEGEN, ist blöder.redcooper85 schrieb:Rechnungen schreiben auch
Ein Opel Astra F CC 1,6 mit zerstörerischen 75 PS in Royal Blauwerder-96 schrieb:@Graf was für ein Auto?
Dankelillyfee schrieb:Glückwunsch zum ersten eigenen Auto!
Ich denke auch, dass ich mein erstes Auto danach mal behalten werde. Könnte zu nem Spaßigen Projekt werden, wenn ich dann ein anderes habe. Wer vermutet schon 400 PS in einem Astra F?redcooper85 schrieb:Graf, mein erster Auto war ein 25 Jahre Alter Mini, deshalb der Cooper im NamenUnd den habe ich heute noch, das erste Auto ist immer was besonderes.
Mein Beileid dazu.lillyfee schrieb:Mein erstes Auto hat meine Freundin getötet. Deshalb hab ich den ersten BMW bis heute behalten.
Am besten irgendwas günstiges holen wo der Besitzer einfach zu faul ist was zu machen und/oder keine Kohle hat, um was machen zu lassen. Mein Astra hat 300 gekostet und Ersatzteile, die ich dafür brauche kommen auf ca. 200. Die verbauen wir selbst. Wenn er komplett fertig ist, sollte er ca. 900 Wert seinwerder-96 schrieb:Mein erstes eigenes Auto wartet noch auf mich. Aber eigentlich möchte ich mir gerne bald eins zulegen
Ein polnischer Fahrzeug"Führer" in einem FranzosenCaptain_Future schrieb:Guten Abend
Ich hab meinen Führerschein schon, zumindest den provisorischen, aber mit Auto siehts nicht so gut aus... Der 18. kommt näher und bisher reicht es höchstens für nen Peugeot 106 mit 100k runter
Glückwunsch Graf, auch zum Auto
![]()